Re: T-Mobile Travel & Surf Tethering
Es fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: T-Mobile Travel & Surf Tethering
Es fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Neukunde bist Du immer dann, wenn Du einen neuen Vertrag abschließt.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Wenn jemand mit einer Brechstange bei Dir vor dem Fenster steht und sich immer und immer wieder daran zu schaffen macht, sitzt Du ja hoffentlich nicht auch ruhig im Sessel und denkst: Och, der wird sich schon die Zähne ausbeißen.
-Andi-
Was ein Vergleich... ![]()
Warum nicht? Der Zoll wird sich freuen. ![]()
Hab iTunes 11.01.12 installiert. Ab und zu nachdem ich iTunes gestartet habe, ist die Statusleiste ausgeblendet - ohne mein zutun. Wie kann ich sicherstellen, dass die Statusleiste dauerhaft aktiviert bleibt? Ich den Einstellungen dazu finde ich nichts.
Bin heute Mittag in Amberg gewesen und hab mal eine o2 Karte ins Xperia T eingelegt. Kein HSPA+, sondern nur HSDPA 14,4. :eek: Dachte eigentl. o2 hat mittlerweile im kompletten UMTS HSPA+ aktiviert. :confused: Downlink lag durchweg so bei 3-4 MBit/s und Uplink so 1-2 MBit/s.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ist das normal?
Ja.
Wo gibt's das S4 mini für 300€?
Von welchen Veranstaltungen sprichst Du?