ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Schau mal bitte, welche Informationen ich vergessen habe.
Ich jetzt nichts finden können, was vergessen wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Schau mal bitte, welche Informationen ich vergessen habe.
Ich jetzt nichts finden können, was vergessen wurde.
Mal sehen wie 'power to you' mit "RealLTE" abeschneidet. :p
Es lässt sich damit nutzen? :confused:
Edit: Hab es mir mal unter Windows 7 installiert. Die Software ist ja ultra nervig. Überwiegend Popus, starte einfach automatisch. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von bochum1848
Neige ich das Display allerdings nur ein klein wenig, egal ob oben, unten, links, rechts, dann bekommt alles einen für mein Empfinden extremen Blaustich und flimmert.
Kann ich jetzt nicht feststellen.
ZitatOriginal geschrieben von david2580
Mal eine Frage,
da laut Vodafone alle RED S & M Verträge ab den 8. Juli kostenlos LTE erhalten, wollte ich fragen wie das jetzt mit der maximalen Geschwindigkeit läuft. Ist das Limit dann immer noch bei 21 mbit/s ?
Am Limit ändert sich nichts.
ZitatOriginal geschrieben von marvelgt
Laut eines Users im Crackberry-Forum kostet es für T-Mobile Business Kunden in der UK 226 Pfund was ungefähr 265 Euro sind. Das fände ich doch einen ansprechenden Preis.
Wenn das mal nicht netto ist.
:p
Geschwindigkeit ist ein Faktor der LTE interessant macht. Geringe Latenz und der dadurch schnellere Seitenaufbau ein weitere. Erst denken, dann schreiben!
Ach ja und bei Großveranstaltung jeglicher Art wirst Du auch froh sein, wenn LTE verfügbar ist. Nicht jeder hat lust ewig zu warten. Zumal Vodafone ja zu den Netzbetreibern gehört, die im GSM Netz noch immer nicht überall EDGE anbieten.
In Köln-Mülheim ist ein Shop. Ansonsten bei Media Markt oder Saturn.
Computer says no.
:eek: