ZitatOriginal geschrieben von lart
- leider erkennt man das Logo nicht wirklich gut...

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lart
- leider erkennt man das Logo nicht wirklich gut...

Habt ihr schon den Slush probiert? Ich hab mir das gemixte Wassereis heute mal reingezogen. Leider ist es nicht ganz so süß, so dass ich mit Zucker nachhelfen musste. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Mal davon abgesehen kann ich ja nichts dafür, dass McD keinen Bock auf die Mehrheit der Smartphone-Nutzer hat und Android komplett ausgrenzt.
Wie kommst Du zu dem Schluss? :confused:
Die Farben sehen ja sehr scheußlich aus. Vor allem das gepunktete Backcover = :flop: Hoffentlich erscheinen da noch andere Farben. Wenn wir nur schon LTE-Advanced in Deutschland hätten. :o Nicht mal Kat. 4 LTE ist on Air. ![]()
Ich gehe mal davon aus, dass Du aktuell für DSL2000 um die 20€ mtl. bezahlst und dann die 5-fache Geschwindigkeit gerade mal 5€ mtl. Aufpreis kostet. Klar sind die Einrichtungsgebühren nicht ganz zu verfachten, trotzdem irgendwie (zumindest für mich) nicht ganz nachvollziehbar warum man Glasfaser meidet und über LTE als Ersatz nachdeckt, welches im Preis teurer kommt wie das Glasfaser.
Swisscom via Kreditkarte.
[list=a]
[*]Importieren der Kontakte von einer SIM-Karte
[*]Synchronisierung mit einem Google-Konto
[/list=a]
Ist zwar für das Wildfire S, wenn ich mich allerdings nicht derbe täusche, sind die Schritte 1:1 gleich. Beim S3 mini in den Einstellungen in den Google Account und die Synchronisation für die Kontakte aktivieren.
Japan hat bereits GSM abgeschafft. :top:
Dann nimm das Glasfaser?!
:confused: :top:
GK oder PK bestellt?