ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Die Messenger für iOS/Android sind viel besser (Bilder versenden/Facebook VoIP/Smartphone-Icon als Status, ...)
Also bei mir geht das auch ohne, dass ich extra den Messenger installieren muss. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Die Messenger für iOS/Android sind viel besser (Bilder versenden/Facebook VoIP/Smartphone-Icon als Status, ...)
Also bei mir geht das auch ohne, dass ich extra den Messenger installieren muss. :cool:
Ich hatte das Lumia 820. Aktuell benutze ich das Lumia 925.
[list=1]
[*]Nein, das geht nicht.
[*]Ja.
[*]Ist in der Facebook so wie es sich gehört, integriert.
[*]Hab ich nicht installiert.
[*]Jeden Abend laden.
[*]Bis dato nicht.
[/list=1]
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Das Nexus 4 kann technisch 42 MBit/s Down und 5,7 MBit/s Upload, das sollte schon DC-HSPA sein
So ist es.
Wie bekomm ich die Trailers App zwische iPad und iPhone synchron?
Du kannst den WeekPass nicht in der Türkei nutzen, da die Türkei in Ländergruppe 2 eingeordnet ist. In der Türkei gibt es den DayPass S für 14,95€ über 24 Stunden mit 10 MB.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Samsung CEO plans to sell the 'world's first' LTE-Advanced phone, a new Galaxy S 4 variant :top:
Na hoffentlich werden die Pläne auch umgesetzt und es gibt bis dahin das ein oder andere LTE-Advanced Netz.
Einen geschenkten Travel & Surf Pass hin oder her. Vodafone CallYa Kunden sind besser dran. :mad: :flop: