Sollte man aktuell T-Mobile US Aktien zeichnen?
Beiträge von Der Schakal
-
-
Die Diskussion, ob Finanzierung oder nicht, musste doch kommen.

-
Selbstbehalt ist afaik normal.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Meinte man braucht also nichts speziell dabei haben, einfach hin etwas kaufen und dann auf Raten bezahlen? Die erste Rate wird wahrscheinlich gleich fällig?
Naja einen Ausweis und eine EC-Karte o.ä. wirst Du schon mitbringen müssen. Ab wann die erste Rate fällig wird, kann man selbst festlegen. Entweder zum Monatsanfang oder zur Monatsmitte.ZitatOriginal geschrieben von Röbelfröbel
Das ist mir nicht entgangen.
Wozu dann die Frage? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Und nebenbei: Warum sagt man eigentlich noch immer Digitalkamera? Die Dinger sind doch mittlerweile alle Digital - warum erwähnt man es denn noch?Das hat sich eben so eingebürgert.
-
-
Das ist nicht möglich.
-
Also mit der App am Smartphone funktioniert es wunderbar. Da hat bei mir noch kein MA auf "einlösen" klicken wollen. Sollte das doch mal der Fall sein, erstellt man eben einen Screenshot.

-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Bei einer Beschränkung auf 10 MHz pro Lizenz könnte man auch sicherstellen, dass es weiterhin vier Anbieter gibt...Würden die 10 MHz für DC-HSPA+ mit 84 MBit/s reichen?
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Weiterhin wäre zu hoffen, dass bei der Auktion ein neuer Preisbomber à la Iliad/Free in Frankreich mitmischt
Ich wäre schwer für Hutchison.