o2 stoppt vorübergehend Verkauf von LTE für Zuhause
hat man selbst endlich gemerkt, dass noch zu wenig LTE on Air ist oder dass die Tarife mega madig sind?! :cool:
Beiträge von Der Schakal
-
-
Man will wohl Nokia die Lumia 520 potenziellen 520 Kunden abwerben? Für 219,- € UVP wird das schwierig.
Völlig überzogen der Preis. Das wird sich bei Windows Phone wohl nienicht (?) ändern -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Im Prinzip sind beide gleich gut, nur das Air ist größer - seh ich das richtig?Das Gewicht ist auch noch Unterschiedlich.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich find es ja genial, daß es endlich(!) auch für's Mini die Smart Cases gibt und nicht nur die Smart Cover. :top:
In der Tat. Für das satte 69,- €. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Eine Frage noch: Word-Dokumente, PDFs und PowerPoint sind am iPad ja kein Problem, oder?
Richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Geht bei LIDL noch nicht, aber wird vielleicht ja noch :top:Seh grad mittlerweile kann man sogar bei netzclub nachbuchen...
Aber so sind se die Münchener... 
-
Zitat
Aber Voice wird auf jeden Fall immer in diesen Test niedriger gewichtet als Daten und das finde ich persönlich halt schon ein bisschen daneben.
Weshalb? Daten Zukunft und so...
:confused: :eek: :cool: -
Zitat
Geht bei LIDL noch nicht, aber wird vielleicht ja noch :top:
Bei Lidl Mobile gibt's auch kein LTE...ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Aber Nachbuchen ist auch eher was für Leute, die Geld zuviel haben :cool:
Gut zu wissen...
-
Rund um den Kölner Dom:

Auf der Hohenzollernbrücke bis kurz vorm Dom gibt es nur EDGE?!
-
Man kann ja nachbuchen... :top:
-
Zitat
Und was macht man damit?
Kräftig saugen. :p
-
ICE 1029 aktuell +20. Mal sehen, ob es wie laut dem DB Navigator +15 werden ab Frankfurt Main Hbf. WLAN streikt übrigens... aber das wird ja eh überwertet...
Edit: ZUB kam eben vorbei und meinte es wird Altbaustrecke gefahren. Ab Frankfurt soll es wieder WLAN funktionierend, geben.
STRECKE REPARIERT
„Bahn frei“ von Hannover nach Berlin - Handelsblatt :top:FAZ: Bahn-Chef will eine Milliarde Euro mehr
03.11.2013 · Bahn-Chef Rüdiger Grube glaubt, der Staat zahlt zu wenig Geld für die Schienen. Er fordert mehr Geld - oder die Qualität der Bahn würde nachlassen.