Wie kommst Du auf die Idee, dass 4G kein LTE ist?
Beiträge von Der Schakal
-
-
Start, sobald "Netze ausreichend ausgebaut sind"
ZitatAlles anzeigenAuszug aus dem teltarif Artikel
Hierzu erklärt Ewaldsson: "VoLTE ist einsatzbereit. Wir raten jedoch den Netzbetreibern, VoLTE erst dann zu implementieren, wenn die Netzabdeckung ausreichend gut ist.
Andernfalls gäbe es zu viele Wechsel zwischen 4G/LTE und 3G/2G. Irgendwann fällt der Nutzer dann raus, und alle (Anrufer, Angerufener, Netzbetreiber) sind unzufrieden."
Dabei bringt die VoLTE-Einführung Vorteile für die Nutzer: "VoLTE bringt bisher ungewohnte Audio- und Videoqualität", erklärt Ewaldsson.In Deutschland sieht er trotz LTE-800 die LTE-Netzabdeckung aber insgesamt als noch nicht ausreichend an. Entsprechend viele "Weiße Flecken" gibt es im LTE-Netz. Dort ist eine Übergabe zwischen den neuen und den alten Netzen nötig, und jedes Mal besteht die Gefahr, dass die Verbindung abreißt. Tatsächlich haben die Netzbetreiber in Deutschland die VoLTE-Einführung nach 2014 vertagt.
Ich würde ja behaupten das ist bei der Telekom sowie auch bei Vodafone gegeben, aber gut der Herr wird es wohl besser wissen.

Ist Full HD Voice via VoLTE noch ein Unterschied zu HD Voice via UMTS hörbar? -
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Nein, ich red nur so daher.

Dacht' ich mir... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Ich denek es warten immer noch einige auf deinen Ebay Namen.

Könnter warten bis ihr schwarz werdet.

-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Habe ich mich irgendwo dahingehend geäußert?Nö, kam allerdings so rüber.
Wie lang braucht denn die Fachabteilung für die Prüfung eines Falls? Fahr heute Abend ICE hoffe das geht ähnlich gut wie meine Hinfahrt. IC Bus ist schon mal nicht verkehrt. Dazu jedoch an anderer Stelle mehr.
-
E-Plus muss eben nur mal sein LTE kommerziell freigeben, dann gibt es auch Punkte. So einfach ist das.
Hört doch auf mit dem Gejammer! -
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Siehste, da haben wir es doch. Das ist die Zeit die der VK angibt welche er benötigt um das Paket zur Post zu bringen.Nein, das ist die Zeit bis es mich voraussichtlich erreichen soll.
Hast Du überhaupt schon einmal bei eBay etwas geordert?!ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Da sind 6 Tage doch voll im Rahmen.
Bei alten alten Leute vielleicht...
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Also hat DHL 2 Tage gebraucht.
Ganz schön langsam.Gut, dass Du so einen Einblick in die Logistik von DHL hast... :top: Ich werd' auf Dich mal wieder zurückkommen, wenn es recht ist.
-
Das scheint das Gerät allerdings etwas dicker zu machen. So oft bin ich dann doch nicht auf dem Land.

-
Zitat
Original geschrieben von MK70
Wenn ich meine einbringe darf: Es ist recht unterschiedlich...
Sorry, Dein Pech. :p
ZitatOriginal geschrieben von MK70
Das wird die Zeit sein, die er angegeben hat, das Paket nach Zahlungseingang zu packen, zur Post zu bringen und dann noch zus. die DHL-Zeit, richtig?
Nö, 3-4 Tage...
Und er war Privat, richtig?
Dann kann das auch mal 10 Tage dauern. Da würde ich mir bei ´nem privaten V keinen Kopp drüber machen... 10 Tage?Da ist meine Tolleranz ja schon mind. 5x überschritten...
Ich denke da gibt es ggf. die Möglichkeit Verschiedenes anzugeben, wie z.B. auch die Expresszustellung etc.
Ja, dann hat er gefälligst das richtige auszuwählen. Laut Bewertung ist er ja nicht das erste Mal unterwegs...
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Ah ja - und woran machst Du das fest?An meiner Erfahrung.
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Wer sagt Dir, dass ein DHL Paket nicht eine identische Laufzeit gehabt hätte?Meine Glaskugel. :cool:
Über welche Zustellungszeit seitens DHL reden wir hier überhaupt?
6 Tage!
Ist es in der Auktion explizit angegeben? Oder wird der versicherte Versand nur suggeriert? Du solltest dich entscheiden.
Was willst Du denn jetzt eigentlich? :mad: DHL Paket war angeben...
Vielleicht war es nur ein unabsichtlicher Fehler von ihm? Oder ihm ist der Unterschied so gar nicht bewusst.
Das macht die Sache nicht besser...
Gesprächig ist der nicht gerade auf meine Mail wegen Sendungsnummer hat er nicht reagiert. Erst als ich dann bei der eBay Hotline den telefonischen Kontakt gesucht habe, kam auf einmal ganz plötzlich eine Mail...
-