Beiträge von Der Schakal

Start, sobald "Netze ausreichend ausgebaut sind"

Ich würde ja behaupten das ist bei der Telekom sowie auch bei Vodafone gegeben, aber gut der Herr wird es wohl besser wissen. ;)
    Ist Full HD Voice via VoLTE noch ein Unterschied zu HD Voice via UMTS hörbar?

Alles zum Nachlesen auf teltarif.de

Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Habe ich mich irgendwo dahingehend geäußert?

Nö, kam allerdings so rüber.

Wie lang braucht denn die Fachabteilung für die Prüfung eines Falls? Fahr heute Abend ICE hoffe das geht ähnlich gut wie meine Hinfahrt. IC Bus ist schon mal nicht verkehrt. Dazu jedoch an anderer Stelle mehr.

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Siehste, da haben wir es doch. Das ist die Zeit die der VK angibt welche er benötigt um das Paket zur Post zu bringen.

Nein, das ist die Zeit bis es mich voraussichtlich erreichen soll. :rolleyes: Hast Du überhaupt schon einmal bei eBay etwas geordert?!

Zitat

Da sind 6 Tage doch voll im Rahmen.

Bei alten alten Leute vielleicht...

Zitat

Also hat DHL 2 Tage gebraucht. :rolleyes: Ganz schön langsam.

Gut, dass Du so einen Einblick in die Logistik von DHL hast... :top: Ich werd' auf Dich mal wieder zurückkommen, wenn es recht ist.

Zitat

Original geschrieben von MK70
    Wenn ich meine einbringe darf: Es ist recht unterschiedlich... ;-)

Sorry, Dein Pech. :p

Zitat

Das wird die Zeit sein, die er angegeben hat, das Paket nach Zahlungseingang zu packen, zur Post zu bringen und dann noch zus. die DHL-Zeit, richtig?

Nö, 3-4 Tage...

Zitat

Und er war Privat, richtig?
    Dann kann das auch mal 10 Tage dauern. Da würde ich mir bei ´nem privaten V keinen Kopp drüber machen... 10 Tage?

Da ist meine Tolleranz ja schon mind. 5x überschritten...

Zitat

Ich denke da gibt es ggf. die Möglichkeit Verschiedenes anzugeben, wie z.B. auch die Expresszustellung etc.

Ja, dann hat er gefälligst das richtige auszuwählen. Laut Bewertung ist er ja nicht das erste Mal unterwegs...

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Ah ja - und woran machst Du das fest?

An meiner Erfahrung. :rolleyes:

Zitat

Wer sagt Dir, dass ein DHL Paket nicht eine identische Laufzeit gehabt hätte?

Meine Glaskugel. :cool:

Zitat

Über welche Zustellungszeit seitens DHL reden wir hier überhaupt?

6 Tage!

Zitat

Ist es in der Auktion explizit angegeben? Oder wird der versicherte Versand nur suggeriert? Du solltest dich entscheiden.

Was willst Du denn jetzt eigentlich? :mad: DHL Paket war angeben...

Zitat

Vielleicht war es nur ein unabsichtlicher Fehler von ihm? Oder ihm ist der Unterschied so gar nicht bewusst.

Das macht die Sache nicht besser...

Gesprächig ist der nicht gerade auf meine Mail wegen Sendungsnummer hat er nicht reagiert. Erst als ich dann bei der eBay Hotline den telefonischen Kontakt gesucht habe, kam auf einmal ganz plötzlich eine Mail...