ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Grmpf ... "in den *nächsten* Wochen" ...
KW45. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Grmpf ... "in den *nächsten* Wochen" ...
KW45. ![]()
[Url=http://www.t-mobile.de/vorankuendigungen/0,22760,11005-_,00.html]Es ist gelistet![/url] :p
ZitatOriginal geschrieben von The_ExoRcist
Wie hoch war denn der Warenwert?
152,70€.
ZitatOriginal geschrieben von The_ExoRcist
Aber das mit dem einen Tag ist vollkommen übertrieben, auch Pakete können mal verspätet geliefert werden. Soll schon vorgekommen sein.
Davon ich persönlich zum ersten Mal. :cool:
Gleich die gewünschte Farbe getroffen.
Danke für den Link! :top:
Ja, sicher ist das Ernst gemeint oder siehst Du hier irgend eines der lustigen Smilies? Hätte er es als DHL Paket aufgegeben - wie in der Auktion explizit angegeben (!) - wäre es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar eher als angegeben, angekommen. Aber ich glaub es wird aufgrund Deiner ersten Frage allein schon eine negative Bewertung von mir vergeben werden müssen.
Also kann ich das als Fehler in der Matrix abtun? Danke für Dein Rückmeldung.
Ich bin am überlegen eine neutrale oder gar negative Bewertung zu verteilen, mit dem Hintergrund, dass die von privat via PayPal ersteigerte Gebrauchtware a) einen Tag zu spät, als angekündigt, geliefert wurde und b) die Gebrauchtware wurde nicht wie die Auktion suggeriert als DHL Paket versichert aufgegeben, sondern als DHL Päckchen versendet. Welchen Maßstab setzt man für die Vergabe der beiden Bewertungskriterien an?
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ja dann musst du eben hungrig nach hause gehen. Eine harte Welt !
Was besseres ist dir nicht eingefallen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ja dann finde dich halt mit der Realität ab das es hier in Deutschland eben nicht so ist. Und ich finde es gut das hier ein elektronischer Geldtransfer nicht so etabliert ist wie in anderen Ländern, denn man ist mit Banknoten einfach auch unabhängiger von Prozessen die auch mal ausfallen können. Ich lebe immer mit der Kombination beider Dinge, und bei McD habe ich noch nie vermisst keine elektronische Zahlungsmöglichkeit zu haben.
schön für dich...
bist Du Kommunist oder einer von diesen linken Steinewerfern? Lass doch bitte Deine antikapitalistischen Ansichten im verborgenen!
Gibt es keine [u]originalen[/u[ Backcover (mehr) ohne dieses Qi Charging (CC-3041), was ja aus meiner Sicht mehr als überwertet wird? Ich meine ja die gab es zur Einführungszeit. Die Nokia Seiten sind ja nicht (mehr) sonderlich ergiebig.
Wie lautet die genau Modellbezeichnung?
ZitatOriginal geschrieben von Microsoft
Ihr Handy konnte nicht kontaktiert werden. Überprüfen Sie Ihre Einstellungen, und versuchen Sie es erneut.
Kaputt? Ganz abgeschafft? Ging am Donnerstagabend schon nicht...
Pushbenachrichtigungen ist an. Verschiedene Apps wurden (natürlich) probiert.