Re: Off topic:
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
Warum verteilt UPS am Samstag keine Pakete?
Da Google vermutlich den Aufschlag nicht zahlen wollte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Off topic:
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
Warum verteilt UPS am Samstag keine Pakete?
Da Google vermutlich den Aufschlag nicht zahlen wollte?
Gut möglich...
Am 30. Oktober habe ich bei einem eBay Händler etwas bestellt und die Packstation als Lieferadresse in die Bestellung eingetragen. Gestern (01.11.) kam zum zweiten Mal, seit ich an dem Programm teilnehme eine Paketankündigungsemail, mit eine voraussichtlichem Zeitfenster von drei Stunden (9:30 - 12:30) - für heute. Um 8:19 Uhr kam heute eine Email, dass die Sendung in die Packstation eingelegt wurde. Wovon ist die Ankündigung abhängig und wieso bekomme ich diese so selten? Die letzte und erste Ankündigung ist lt. Emailpostfach vom 8. Juli.
Natürlich müsse sie das. Bei so einer großen Kette erwarte ich das!
Bei o2 hat man wohl festgestellt, dass das Geld einbringt und bietet es jetzt in mehr Tarifen an, wenn auch nur für GK. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Hab noch nichts genaues gesehen dazu. Steht in einem Nebensatz in diesem Artikel: http://www.noz.de/lokales/osna…-bei-mcdonald-s-osnabruck
Danke für den Link! :top:
War gestern bei McDonald's am Friedensplatz in Bonn. Nehmen die da doch ernsthaft keine EC an.
:flop: :eek:
Bist nicht bei der Bahn?
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Ein Downgrade ist jetzt für smarte ~100€ möglich.
Man will die Telekom wohl in jeder Hinsicht übertreffen. ![]()
Was sagt Amazon dazu?
ZitatOriginal geschrieben von Bandito600
Bin ich der einzige hier, den das Nexus 5 so gar nicht vom Hocker haut?
Was hast Du erwartet?! :confused:
Kostet der Lieferservice etwas? Gibt's Infos zum Nachlesen?