Samsung CEO plans to sell the 'world's first' LTE-Advanced phone, a new Galaxy S 4 variant :top:
Na hoffentlich werden die Pläne auch umgesetzt und es gibt bis dahin das ein oder andere LTE-Advanced Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung CEO plans to sell the 'world's first' LTE-Advanced phone, a new Galaxy S 4 variant :top:
Na hoffentlich werden die Pläne auch umgesetzt und es gibt bis dahin das ein oder andere LTE-Advanced Netz.
Ich denke nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
BlackBerry 10:
1. Browser öffnen und escreen:// eintippen (dann Go)
Danach muss nur noch der Engineering Screen Code eingegeben werden (wie bei den früher Geräten) und noch einmal mit zwei Fingern von unten nach oben gestrichen werden. Das war's.
Lanz-Assistentin Cindy aus Marzahn: Keine Zeit für "Wetten, dass..?"
Weg mit den beiden und den Gottschalk wieder her oder Wetten, dass..? absetzen!
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Schakal, du bist doch in Bayern oder zumindest Nürnberg unterwegs, oder?
Richtig.
Macht sich E+ mittlerweile auch in unserer Gegend - insbesondere München würde mich interessieren?
Hatte neulich mal die Simyo Karte mit gebuchten Flat Internet Optimum leer gesaugt.
HSPA+ (21,6) trifft man mittlerweile sehr häufig an. Auch HSUPA ist immer mehr OnAir. Mit dem Xperia T sah es durchschnittlich so aus:

Wobei der Ping auch schon mal auf 60-70ms runter gekommen ist. Fehlt nur noch LTE1800, aber das wird wie aussieht erstmal in anderen Teilen der Bundesrepublik ausgebaut. ![]()
insbesondere München würde mich interessieren?
Da muss ich leider passen, aber Du hast ja schon eine Antwort von elchris bekommen. ![]()
Bislang erhielten Kunden, die einen Festnetz- (ggf. plus Internet-) und Mobilfunk-Vertrag der Telekom parallel nutzten, eine Gutschrift von bis zu 120 Euro über einen Zeitraum von bis zu 24 Monaten.
ZitatOriginal geschrieben von Aquarium
Da hält hier kein Netz mit.
Den Standort magst Du nicht preisgeben? :confused:
Keine Gebrauchtspiele, 24h Online, keine unzensierten Spiele, schlechtere Hardware, 100 Euro teurer... muss man noch mehr erwähnen? ![]()
Komisch das bei Chip, connect und Stift Warentest etwas anderes herausgekommen ist. ![]()
Edit: Das Vodafone LTE Netz (1800 MHz), der Kat. 4 (150 MBit/s), lässt sich laut FAQ mit Prepaid SIM-Karten nutzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vodafone
Cuáles son los requisitos para contratar 4G en Vodafone
Was sind die Voraussetzungen, 4 G bei Vodafone zu nutzen?
3. Tarjeta USIM
![]()
4G Abdeckung: verfügbar in den folgenden Städten: Barcelona, Valencia, Sevilla und Málaga, Bilbao, Madrid, Palma De Mallorca.