Gibt's iOS 7 mittlerweile für's iPad?
ZitatOriginal geschrieben von Aramis28
Könnt evtl jemand der das neue IOS zum testen drauf hat evtl die Hintergründe/Wallpaper fürs Iphone 5 uppen. Wär echt klasse.
Sind das alle Hintergründe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt's iOS 7 mittlerweile für's iPad?
ZitatOriginal geschrieben von Aramis28
Könnt evtl jemand der das neue IOS zum testen drauf hat evtl die Hintergründe/Wallpaper fürs Iphone 5 uppen. Wär echt klasse.
Sind das alle Hintergründe?
ZitatOriginal geschrieben von Melamba
Heißt das, dass die mir eine deutsche Festnetznummer geben und wenn ich im Urlaub (IE) angerufen werde muss ich nichts bezahlen und der Anrufer nur, wenn er keine Festnetzflat hat?
Genau so ist es.
ZitatOriginal geschrieben von Melamba
Wo ist da der Haken?
Ab dem 29 Tage kostet es dich, wenn du angerufen wirst.
Nein, siehe hier.
ZitatOriginal geschrieben von onlinekosten.de
Sie führe dazu, dass Europa derzeit über weniger LTE-Kapazitäten verfüge als Afrika, so ein nicht genannter Informant gegenüber dem Blatt.
Irgendwie schwer vorstellbar.
Hab meins verkauft, mangels LTE.
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
wie bekomme ich das 925 denn ohne Vertrag bei T-Mobile?
Über die Hotline oder im Shop. ![]()
Er hat doch recht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Trotzdem ist BlackBerry Z10 auch meine erste Empfehlung, weil Akku und Netzempfang einfach vorbildlich sind.
Seit dem BlackBerry 9900 ist der Akku genauso schnell wie bei jedem anderen Smartphone unten, also innerhalb von einem Tag.