Um ein Datenpaket wirst Du nicht rumkommen.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
18 Uhr...live webcast: https://www.facebook.com/windowsphone/app_517349678277512
Cool, Danke. :top:
-
Genau Uhrzeit? MET bitte...
-
Nicht ein Modell mit LTE. :flop: Und einen Notebook/ Ultrabook ersetzt so ein Drum für mich schon gar nicht.
-
Vielleicht müsst ihr alle nur schön fleißig Aktien zeichnen, wenn O2 an die Börse geht und dann gibt es vielleicht den (LTE-)Ausbau.

-
Da kannst Du lange auf eine PN warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyuser82
Das wird der ein oder andere Anwender möglicherweise nicht so ganz kapieren, warum das jetzt nicht so appl...-like funktioniert (das ist jetzt keine Wertung von mir). Dort ist die Grenze zwischen Desktop bzw. Laptop und eben den ios Geräten zumindest für mich klarer.Kann ich jetzt nicht nachvolziehen. Apps vom iPhone kommt auch keiner auf die Idee, dass die auf dem MacBook laufen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Dachte halt, der muss es wissen.ROFL!
ZitatOriginal geschrieben von Handyuser82
2. Die Nokia Dienste hören sich für mich auch sehr interessant an, sind diese eigentlich kostenpflichtig?Nokia Maps ist kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von Handyuser82
Zur obigen Frage mit dem Sync von Win 8 zu Win 8 RT zu Win Phone 8 stellt sich für mich die Frage, wie denn Apps gesynct werden, die z. B. nur auf einem x86 System laufen und nicht auf einem ARM?! D. h. die Systeme werden nach meinem Verständnis dann ja doch nicht immer konsistent sein....da blicke ich noch nicht so recht durch wie das dann in der Praxis sein wird.Was hat der Sync mit den Apps zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von niggonet
Geht auch Congstar? Ist ja Tochterfirma von der Telekom und nicht ganz so teuer.Geht.
ZitatOriginal geschrieben von niggonet
Oder Klarmobil? Wäre gut, denn davon hab ich hier noch eine rumliegen, die ich nur aktivieren müsste ...Wenn die nicht in einem anderen Netz aktiviert wird. Das weiß man bei dem Verein ja nie so genau.
-
Das wäre ne Idee. Ob man den Code zum Starten des Netmonitors auf so einem Tag ablegen kann?