Bei Congstar kannst Du nur mit einer Postpaid SIM-Karte LTE nutzen. Bei Vodafone geht z.B. McSIM Data. Das Gerät ist nicht auf o2 begrenzt.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Langsam wird's fast schon wieder langweilig. Gibt's noch irgendwas tolles für das Gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von fiv
... ich habe vorher noch nie ein Windows Phone in der Hand gehabt...Und trotzdem hast Du so eine Aussage vom Stapel gelassen.

-
-
Da will sich eben wieder jemand wieder wichtig machen, wie fiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyuser82
Ich hatte heute Moglichkeit an einem 920 Tablet ein wenig rum zuspielen. Wenn ich ehrlch bin, hat mich das Ganze nicht so umgehauen, zumindest auf den ersten Blick.Tablet? :confused: Es ist ein Smartphone!
ZitatOriginal geschrieben von Handyuser82
Was mir aber aufgefallen ist, dass das Pad bei den Kontakten, den Email, dem Kalender immer ein Windows (live) Konto benötigte. Ich habe zumindest auf die Schnelle keine Möglickeit gefunden dort über einen normalen Exchange oder anderen EMail Account zu synchen.Exchange geht auch.
ZitatOriginal geschrieben von Handyuser82
Deshalb meine Frage: Für welche Funktionen des Phones (soweit man das von WP 7 ableiten kann) wird denn ein Windows Account benötigt?Na für den Marketplace!
-
Zitat
Original geschrieben von Manni_79
Das sieht man auf der Webseite aber nicht. Zb. der Business L Tarif ist mit Download von Maximal 7,2 Mbit angegeben, sollte kein LTE sein. Da steht zumindest auch nichts von LTE.Einen Business L Tarif gibt es nicht. Entweder Business Call & Surf Mobil L (bis zu 7,2 MBit/s) oder Business Complete Mobil L (bis zu 21,6 MBit/s). Die genutzte Technologie spielt dabei keine Rolle.
ZitatOriginal geschrieben von Manni_79
Ist bei dem "Business Call & Surf Mobil L" eigentlich MultiSim dabei? Steht irgendwie nämlich auch nicht auf der Seite:
http://www.t-mobile.de/busines…,9916,20321-_2649,00.html
Irgendwo muss das ja dann offiziell stehen.
http://www.t-mobile.de/multisim/0,21479,23885-_,00.html
ZitatOriginal geschrieben von Manni_79
Also ich wenn ich dass sehe, denke ich wieder nicht das LTE automatisch dabei ist, sondern höchsten zubuchbar.Es kann automatisch genutzt werden. Glaub es oder lass es bleiben.

-
Keine Mehrkosten.
-
In Mittelfranken schneit es auch schon. Leider bleibt der Schnee nicht liegen.

-
Das ging vorher auch schon ohne 2G.