Beiträge von Der Schakal
-
-
Wer's braucht...

-
Du frägst bereits nach einer halben Stunde nach. Findest Du das nicht ein bisschen daneben?
Ich kann den Fehler jedenfalls nicht nachvollziehen. Das Gerät funktioniert einer SIM-Karte aus "München" ohne Einschränkungen.Bei der Benchmark-Geschichte muss man sich schon fragen, wo die ausgraben wurde. Bei mir zeigt die App 12217 Punkte an...
-
-
Kann ich jetzt für Nürnberg und Umgebung nicht behaupten. O2 hat hier immerhin schon LTE. E-Plus hat gerade mal HSDPA Kat. 5 geschalten. HSUPA kennt man wohl auch nur vom Hörensagen.
-
Lieg gut in der Hand vor allem das Kevlar auf der Rückseite find ich angenehm. Ansonsten ist es nur ein Android Gerät mit einem Intel Prozessor und nichts weiter besonderes.
-
Das war doch schon länger bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von friehmaen
Sind bei den NB Varianten (vor allem bei der Grauen) irgendwelche Funktionen deaktiviert? Zum Beispiel Voip oder sowas?Das ist nix deaktiviert. Beim freien kann es sein, dass z.B. kein HD Voice unterstützt wird.

-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Man wird sich doch diese Goldgrube mit den Apple -Produkten nicht entgehen lassen wollen nehme ich an?Die Apple Produkte werden doch so oder so gekauft. Selbst mit Lock und auch ohne nutzbares LTE.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Dieses Video ist auf diesem Gerät nicht verfügbar - o.k., ich bin mit dem iPad online. Das darf natürlich keine Nokia Werbevideos abspielen, ist ja klar :pJa, wie jetzt? Hast Du noch kein Nokia Tablet? :eek: