ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Das iPhone 5 ist ein Powerhorse :top:
Fehler: Server nicht gefunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Das iPhone 5 ist ein Powerhorse :top:
Fehler: Server nicht gefunden
69€ einmalig.
ZitatOriginal geschrieben von iAK
Habt ihr oder werdet ihr ACPP für euer iPhone5 abschliessen?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von iAK
Das kann man innerhalb des ersten Jahres jederzeit machen, oder?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ich schenk Dir einen Smily – der ist sogar umsonst:
Hast Du heut Deine Spendierhosen an? :top: Ich möchte die Kopfhörer nicht umsonst. Der Preis sollte schon in Relation zum Produkt sein.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich zu wenig bezahlt habe: Neu = 25 €. Der Verkäufer wusste nicht was er da hatte und es war ein Einzelstück. Solche ein Schnäppchen färbt natürlich meine Haltung.
Siehst Du und ich hab meins via Amazon für 10€ bekommen. Das Nokia kein Wohlfahrtsverein ist und die Kopfhörer nicht herschenken möchte ist verständlich, aber 60€ nur weil DAB dabei ist? 30€ - 35€ wären imho okay.
Nokia hat dem DAB-Empfänger einen Kopfhörer beigelegt (In-Ear; Nokia HP-1), obwohl den Mobiltelefonen bereits ein Headset beiliegt.
Das rechtfertig natürlich den Preis.
Vergleichbare Nokia WH-701 kosten original allein schon 20 bis 35 Euro.
Auch viel zu teuer!
ZitatOriginal geschrieben von iPhonianer
gibt hier wohl niemanden der sich mit Business Tarifen auskennt. Schade.
Sprich vodafrank mal an!
Re: Datentarif in USA für fünf Monate
ZitatOriginal geschrieben von krempel
Habe schon gegoogelt und die Forensuche verwendet, aber ich stoße entweder nur auf veraltete Links, oder welche die nicht mehr existieren. Vielleicht wisst ihr Bescheid?
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=462309&highlight=usa
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=442654&highlight=usa
ZitatOriginal geschrieben von hercula
Das Problem kenn ich und es sollte eine Lösung geben.
Probier es mal aus, vielleicht hilft es auch bei dir, wenn du eine angepasste IPCC mit LTE-Support verwendest.
Da steht überall, dass LTE danach nicht mehr funktioniert. Daher stellt das für mich keine Lösung dar!
Einstellungen > Mittelungen > Nachrichten > Vorschau einblenden