ZitatOriginal geschrieben von teltarif
Auch verschiedene Drillisch-Marken bieten ab sofort die Nano-SIM für das iPhone 5 an. Neukunden von McSIM können bereits im Bestellprozess zwischen Standard-, Micro- und Nano-SIM wählen. Bestandskunden haben die Möglichkeit, ihre SIM-Karte tauschen zu lassen.
Auch bei smartmobil.de sind für All-in-Tarife Nano-SIM-Karten verfügbar. [...]
Bei simply, maXXim, helloMobil, Phonex bzw. Telco sollen Nano-SIM-Karten voraussichtlich ab Anfang Oktober verfügbar sein. Neukunden entstehen bei der Wahl des Kartenformats keine zusätzlichen Kosten. Für Bestandskunden wird der nachträgliche Austausch der SIM-Karte 14,95 Euro kosten.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Doch. Hermes hat es auch dieses Mal wieder hinbekommen alles (zumindest ist mir nichts anderes bekannt) rechtzeitig ausgeliefert. Ebenso wie beim iPad 3.Das ist kein Vorteil von Hermes und Express war es auch nicht.
-
-
-
Die Telekom Variante mit LTE hat 1,6 GHz Quad-Core Prozessor und ich gehe nicht davon aus, dass O2 eine "special" Variante mit 2 Kern-Prozessor bekommt.

-
Gegen einen Aufpreis von $17 ist das wohl möglich.

-
Zitat
Original geschrieben von Mercury
Es ist ein Gebrauchsgegenstand und wird im Alltag noch viele Kratzer und andere Spuren bekommen, oder nicht?Nicht, wenn man richtig aufpasst.
-
Genau. Schönheit vor Alter.

-
Bin ich mal gespannt, ob sich da dann etwas bessert.
-
Die Aktion gab es doch bereits vor ein paar Tagen/ Wochen schon einmal!