So schlimm sieht es in Europa gar nicht aus, wie hier immer behauptet wird: Which European operators could have the iPhone 5 on LTE?
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Vodafone, O2 und Eplus zusammen.Nö, nur O2 und Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Mit meinem Vodafone-LTE-Iphone5 war ich dort der Loser.Kann ich mir vorstellen.

Eben kam die Telekom Werbung für LTE auf ProSieben, wo mit bis zu 100 MBit/s beworben wurde. Zu sehen war nicht das iPhone 5, sondern das kommende Galaxy S III LTE.

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
schakalNormalerweise ja. Jedenfalls hatte ich mal Änderungen eingereicht und es wurde zügig geändert.
Okay, Danke. Ich werde trotzdem weiter bei Wikipedia bleiben. -
Vergiss Kies.
ZitatOriginal geschrieben von PayDay
wie bekomme ich meine kontakte nun auf das s3?!Immer noch am einfachsten über den Google Account, wie schinge bereits geschrieben hat.
-
Bei der CombiCard geht das.
-
Laut Wikipedia gibt es neben CDMA und GSM auch UMTS (WCDMA).
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Wiso kauft ihr euch ein LTE-Handy, womöglich noch mit Speedoption und schaltet LTE/3G dann ab? :confused:Weil er es kann.

-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Ich es wirklich so das im D1 Netz 3G/LTE nicht deaktiviert werden kann?So ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Was mir aber noch fehlt ist ein "Annahme verweigern" Button - z.B. wenn ein Shop verspätet liefert. Bislang muss man dann die Lagerfrist einfach "aussitzen", bis das Paket zurückgeht.Wie lang ist die Lagerfrist? Bei mir ist ein Paket von Amazon Ende Februar bis April in der Packstation verweilt, dachte eigentlich es kommt nicht und dann waren, wo ich ein anderes Paket abgeholt habe zwei Stück in der Packstation.