Was habt ihr so für einen Verbrauch an Datenvolumen? Bei mir sieht es nach 50 Std. so aus:

LTE lässt Grüßen.
Mal sehen, wann wieder SpeedOn fällig wird. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was habt ihr so für einen Verbrauch an Datenvolumen? Bei mir sieht es nach 50 Std. so aus:

LTE lässt Grüßen.
Mal sehen, wann wieder SpeedOn fällig wird. ![]()
Man bekommt kostenlosen Ersatz.
Besten Dank! Das hat super funktioniert! :top:
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Gibt es in Burma nur GSM-Netze?
Laut Roaminginfo gibt es nur GSM 900.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
http://www.heise.de/mobil/laen…ls/mobil_land_327546.html
Die Liste ist echt mager. Antwort da jemand, wenn man über das Formular den Kontakt sucht? Da fehlt ja größten teils UMTS.
Eben stand einmal im Display verpasster Anruf. Ansonsten klingelt es länger. Ganz ausgereift scheint mir die Geschichte noch nicht zu sein.
Wenn noch eine MultSIM eingebucht ist, geht der Anruf bei gesperrtem iPhone durch. :eek:
Ich bekomm dann immer nur die Meldung: "Verbindung mit iTunes Store nicht möglich". :mad:
Edit:
AmEx, Starbucks announce plans for Passbook integration: both live by end of the month - wohl nur bei den Amis, oder?
Punkt 1 trifft zu. :top:
Das ist doch klar und habe ich nicht gemeint!
Keine Ahnung, was Du mir verklickern willst und warum Du meinst besser wegzukommen, weil Deine komplette IT in Kalifornien designed wurde, aber auch als Kunde eines Netzbetreibers kann man sich an Apple wenden und muss sich nicht mit den Hotliner seines Anbieters rumschlagen!