Telco-Drücker? :confused:
Beiträge von Der Schakal
-
-
Bestimmt ein Doppel-Mitarbeiter.

-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
Ja - das war eigentlich eine Metapher...Das üben wir besser noch einmal... trotzdem fühle ich mich geehrt und glaube dass ich nur mit meinem iPhone vom Netzbetreiber genauso behandelt werde.
ZitatOriginal geschrieben von tomwe1
du musst die Kamera nur nach oben wischen, dann geht sie auf !!!Ah! Da muss man erstmal drauf kommen.

-
Was soll ich
sagenschreiben? War lecker, ne.
Ich hab es als nicht so künstlich empfunden wie McSundae empfunden. Es hatte einen Hauch von Frozen Yogurt. Die Pistazienstücke fand ich nicht so passend, die werden bei der nächsten Bestellung weggelassen. Die Waffel konnte man essen und hat wie in der Eisdiele geschmeckt. Der Preis von 1,79€ ist etwas 'hoch' angesetzt, da die Portion in etwa einem McSundae gleich kommt. Auf der McDonald's Seite ist das Frutchei übrigens noch nicht unter den McCafé Produkte gelistet. :confused:Heute werde ich mal die aktuellen Aktionsprodukte probieren.

-
Was soll da flüssiger laufen? Ich glaube Du bildest Dir das nur ein.
Wenn das iPhone gesperrt ist und ich auf das Kamerasymbol klicke, 'hüpft' die Anzeige nur nach oben, anstatt, dass die Kamera gestartet wird. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Dann noch 3G?Genau.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Kann man beim iPhone 5 irgendwie einstellen, dass man nur im Edge-Netz eingebuchtet ist?Aktuell nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
Man kann aber auch - völlig überteuert - im Apple Store kaufen - ich hab's getan... im Vertrauen auf den besseren Service...Das mit dem besseren Service erschließt sich mir nicht so recht. Das iPhone vom Netzbetreiber kann genauso im Apple Store abgeben, wenn etwas sein sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Ja diesen habe ich jetzt, ist das nicht schnell genug 21,6 mbit? Wäre das DSL20.000 auf den heimischen Rechner bezogen?Warum sich mit weniger zufrieden geben, wenn man mehr haben kann? :cool: