-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Sowas macht man aber nicht, dafür war das Fernabsatzgesetz nicht gedacht. Du machst aus A- B-Ware und für sowas zahlen alle anderen irgendwie mit.
Statt "Einfach im Internet kaufen" würde ich "einfach mal in einen Laden gehen".
Apple liefert doch schon teilweise B-Ware aus. :p
Zitat
Original geschrieben von sharp
Wieviel schafft das Gerät ohne LTE Funktion?
Das ist Tarifabhängig. In den Complete Mobil Tarifen sind es 21,6 MBit/s.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Halte ich für nicht unbedingt richtig, ich bin bei der Telekom und habe die LTE Option nicht gewählt, wieso sollte man 100 Mbit haben wollen wenn DSL Leitungen am heimischen Rechner nur 3Mbit schaffen bei DSL3000 und das ist schon sehr angenehm.
Du kannst LTE auch ohne Speed Option LTE nutzen...
Es geht doch nicht nur um LTE, sondern auch um HD Voice und DC-HSPA+, was beides neben LTE 1800 nur die Telekom im Netz implementiert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Mach dir doch einen US Account,ist in 5 min erledigt.
Den hab ich doch schon und wenn man 3MobileTV laden will, bringt einem der US Account herzlich wenig.
-
Heute in der Nürnberger Innenstadt mit dem iPhone 5 (links) und dem LG P936 Optimus True HD LTE (rechts):

-
Wenn Du nicht bei der Telekom bist, kannst Du beim 4S bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus123456
Edit: Wenn ich das gleiche direkt über das iPhone mache gibt es die Option "none" !!!!!!!!!!
Schade für den österreichischen App Store geht das nicht. :eek: 
-
Das Erdbeer Fruchteis für 1,79€ gab es heute kostenlos, da die Tante im McCafé nicht die richtige Taste gefunden hat. 

-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Und die LTE Sache ist eine Frechheit und ärgert mich sehr, da ich hier bei mir schlechtes 3G habe aber gutes LTE 800MHz. Und die Option habe ich mir extra vorher besorgt! Das waren Überredungskünste, warum ich das brauche etc.
Du kannst einem echt Leid tun.
Kleiner Tipp: Wechsel den Arbeitgeber. :p
-
Hattest Du vorher kein 4S? Aus meiner Sicht macht ein Upgrade nur bei der Telekom Sinn.
-