Ich hab mir die kostenlos aus dem US Store geholt. :top:
Beiträge von Der Schakal
-
-
7650w
Warum hast Du Dir das neue iPhone überhaupt zugelegt? -
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
Nach dem ja alle (ich auch) am liebsten zu T-Mobile gehen würden, befürchte ich, dass in den nächsten 12 Monaten das T-Mobile Netz deutlich überlastet wird... die anderen bauen dann fleissig aus und die Herde geht wieder weg von T-Mobile...Meinst Du den Blödsinn erst, den Du da von Dir gibst?
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Ohne jetzt bei der Telekom nach gefragt zu haben geht ein Wechsel in den Complete L jederzeit??Ja, das geht. Bedenke aber, dass ein Downgrade also zurück in den alten Tarif einmalig 49,95€ kostet.
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Verlängert sich dadurch die Laufzeit auf erneut 24 Monate?Nein, an der Vertragslaufzeit ändert sich nichts.
-
Zitat
schakalBist ja ein Telekom Profi, was würdest du mir mit meinem Tarif raten, wie komm ich am Besten hin?
Überleg Dir evtl., ob es Sinn macht in den Complete Mobil L zu wechsel. Ansonsten bist Du mit SpeedOn am flexibelsten. Die Speed Option LTE macht in meinen Augen wenig Sinn, da Du mit SpeedOn, dass doppelte Volumen zum selben Preis im Vergleich zur Speed Option LTE bekommst.
-
Tethered Jailbreak für iOS6 bereits veröffentlicht:
ZitatOriginal geschrieben von teltarif.de
redsn0w 0.9.13dev4 funktioniert derzeit in Verbindung mit dem iPhone 3G S, mit dem iPhone 4 und mit dem iPod touch der vierten Generation. Das iPhone 4S und das iPhone 5 werden ebenso wenig unterstützt wie die beiden iPad-Generationen, die sich auf iOS6 aktualisieren lassen. -
Zitat
LTE hat es mir nicht angezeigt heute eig. nur 3G oder kommt da kein LTE Symbol ?Das LTE Symbol wird bei Verfügbarkeit angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
In dieser Zeit habe ich einige Webseiten besucht, ein par Mails gecheckt etwas Sms geschrieben und für 5 Minuten telefoniert... ich weiss nicht wo die Daten hin sind, eben gerade sehe ich das es knapp 65MB waren.. das hatte ich mit den selben Dingen mit dem 4er nichtDenk dran das iPhone 5 unterstützt HSPA+ und DC-HSPA+. Das iPhone 4 nur HSDPA mit 7,2 MBit/s. Hatte gestern 180 MB weg wie ich gerade sehe. Bisschen Speedtests, paar Songs via Spotify gesurft und 50 Mails geladen.
-
So ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Der ideale Zeitpunkt ist eben wenn man die Transportschutzfolie entfernt, dann ist das Display noch reinWas glaubst Du, dass ich gemacht habe? :confused:
-
Welchen Tarif hast Du?