Re: iOS 6 auf dem iPad
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Die YouTube App fehlt schonHabe sie auch noch nicht im store gefunden :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: iOS 6 auf dem iPad
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Die YouTube App fehlt schonHabe sie auch noch nicht im store gefunden :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Boo82
Kann man nicht genau sagen. Ist von vielen Faktoren abhängig. Unter anderem welches Aluminium verwendet wurde, welche Schichtdicke erzeugt wurde, welches Elektrolyt verwendet wurde usw... Eloxat ist nicht gleich Eloxat.
Mit hat schon Alu als neues Gehäusematerial nicht gefallen. Stahl war da defenitiv besser. Und wenn ich was zu sagen hätte, ich hätte Kepla Coat als Beschichtung genommen...
Schade, dass man das so nicht genau sagen kann, muss ich mich bis morgen entscheiden, was ich damit anstelle... Danke für Deine Einschätzung!
ZitatOriginal geschrieben von Boo82
Naja, so wirklich hat das iPhone 5 ja auch kein LTE. Zumindest nicht für Kunden von 3 der 4 Netzbetreiber. Naja, und die, die auf´m platten Land wohnen, egal bei welchem Betreiber sie sind.
LTE steht auf dem Datenblatt.
Und nur, weil es 2 1/2 von 4 Netzbetreiber nicht unterstützen, heißt es nicht, dass man es so einfach unter Tisch kehren muss.
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Ich wollte damit nur sagen, dass sich Eloxat im Laufe der Zeit von selbst abnutzt, durch das in die Hose stecken usw.. Es ist eben eine hauchdüne Schicht, das sind ja Mikrometer.
Und wie lang hält es dann so im Schnitt? Nur damit ich weiß, wann ich mein iPhone wieder abstoßen muss...
ZitatOriginal geschrieben von Bakolein
Ja aber theoretisch wäre es also möglich, doch noch kleinen Strohhalm an alle iPhone O2 Besitzer
Falsche Hoffnungen machen, trifft es eher.
Künstliches express. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
und für den Preis des iP5 bekommst du fast zwei S3
Du solltest es eher mit dem S III LTE vergleich und da ist die Preisdifferenz dann nicht mehr so hoch.
Und irgendwann auch LTE am iPhone. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bakolein
Vielleicht doch bald LTE mit den iPhone?
So schnell geht das nicht!
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
http://www.youtube.com/watch?v=CIDPMl4oJvM
Ist ja im Vergleich zu den USA ja noch harmlos, aber da ist eh alles "bigger".
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ich muss morgen im Store was kaufen :eek:
Einen besseren Zeitpunkt hättest Du dir dafür nicht aussuchen können. ![]()