Es ist mir schleierhaft warum Du Apple so verteidigst. Klar hab ich Abnutzungserscheinung am Rad, aber beim iPhone nach 24 Std.! Ich bitte Dich!
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
oder du fährst nie Fahrrad.Blödsinn. Ich pfleg es nur richtig, so schaut's mal aus!
-
Alle auf iPhone 5, oder warum steht hier noch nichts?
Ausbau findet aktuell wohl in Aschaffenburg und Landau statt. -
Zitat
Original geschrieben von sharp
Was bedeutet eloxiert da nichts? Ein Mountainbike besteht nunmal aus eloxiertem ALu/Titan oder Karbon, diese 3 Materialien, es sei denn man hat einen oldschool Fahrrad aus Stahl. Dein Vorbau ist doch 100% aus eloxiertem Alu, deine Felgen sind aus eloxiertem Alu, deine Naben, manche Rahmen sind eloxiert wenn sie nicht lackiert sind usw..Es ist eineinhalb Jahre alt und schaut noch so gut wie am ersten Tag aus. Irgendwas macht Apple dann wohl ja falsch!

-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Und mit den ganzen Expresslieferungen ist wohl auch der 50 € Preisaufschlag wieder Gerechtfertigt...
Bei DHL und UPS vielleicht.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ich bekomme oft Testgeräte mit Hermes und bisher nie ein Problem mit gehabt.Dann gehörst Du eben zu den glücklichen 0,0000000000000000001%, die ich ein paar Seiten vorher angesprochen hab.
Und dieses "beruhigen" kann man sich sparen!
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Habt ihr wiklich noch nie ein eloxiertes Produkt oder Fahrrad etc.. benutzt? Das 4S war Edelstahl, das ist deutlich härterKeine Ahnung was Du ein Fahrrad hast, aber meinem Mountainbike eloxiert da nichts. Wenn das wirklich so "krass" wie auf den Bildern abgebildet ist, geht es zurück und ich muss eine S III LTE nehmen.
Das 4S ist fad geworden! -
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Die "dürfen" nicht,Meinst Du das weis ich nicht?

-
Hermes hätte bei mir und vielen anderen bestimmt auch Punkten können, wenn sie es heute geliefert hätten.

-
Der Clip ist nichts neues und wurde doch bereits schon vor ein paar Monaten gezeigt.
-
Air Berlin und Euronics XXL sollen demnächst auch noch hinzu kommen.