Ich sync immer von Outlook zum iPhone sonst kommt so ein Gepfusche wie bei Deinem Bekannten raus. Daher würde ich ihm raten. Nur von Outlook zum iPhone zu synchronisieren.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
die ersten Ipods waren auch weiss, heute noch ist Ladekabel, kopfhörer immer in weiss.Versteh nicht, warum zum schwarzen Gerät nicht auch farblich passendes Zubehör liefert.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Lauf Webshop sind die Lieferzeiten bei allen Geraeten gleich.
Mittlerweile, ja. -
Klar ist der Tarif weg. Global Friends bin ich mir nicht sicher. Mit HSDPA sind es theoretisch 7,2 MBit/s und HSPA+ 21,6 MBit/s. Bei o2 kannst Du Dich glücklich schätzen, wenn Du im UMTS-Netz die 7,2 MBit/s auch nur annähernd erreichst.

-
Natürlich ist es das! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Apple-Store nicht weit weg. Mein Chef zahlt den Sprit :p...Dann hör auf rumzumosern und kauf den Adapter offline.
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Bei Vodafone, T-Mobile oder O2 müssten die ja demnächst Nano Sim Cutter haben, wenn die das IPhone anbieten ?!Wieso müssen die Cutter haben, wenn einfach die SIM-Karte getauscht werden kann.

-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Jetzt wollen die Versandkosten, wenn ich bestelle?Natürlich. Apple Store oder Gravis ist, nehme ich mal nicht in der Nähe?
-
Kein LTE für Dich. Da musst Du in den Blue L wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Also ich bin bei der Telekom und wollte nicht den LTE Tarif weil das normale schnell genug ist für mich
Du hast bereits einen LTE Tarif.
Meinst die Option, oder?