Dann ruf an und gut ist.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Wer sagt denn sowas? :eek: Und überhaupt! Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
Du hast mich schon verstanden.

-
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Das ist doch wohl jetzt nicht ernst gemeint von dir?? :eek:Muss wohl am Alter liegen, sonst würde man nicht so ein Statement ablassen.
-
Zitat
Original geschrieben von zzyzxx
Auf meine deutsche T-Mobile Karte hier kann man das nicht zufällig buchen, oder?Nein.
-
Dann sollte Dein Bekannter den Datenabgleich vielleicht via Exchange lösen. Ich benutze zum Synchronisieren iTunes und unter anderen werden die Kontakte aus Outlook 2007 abgegriffen. Das Ganze unter Windows 7 Professional.
-
Zitat
Original geschrieben von teltarif.de
Inzwischen ist die Liste der Anbieter mit Nano-SIM größer geworden. Neben simyo bieten die ebenfalls im E-Plus-Netz arbeitenden Anbieter Aldi Talk, Ay Yildiz und MTV Mobile sowie die Allnet-Flatrate-Marke Yourfone eine für das iPhone 5 passende Karte ab der kommenden Woche an. Blau will die Nano-SIM in Kürze in sein Portfolio aufnehmen. Dabei ist der Austausch der SIM-Karte bei allen genannten Anbietern für Bestandskunden kostenlos.ZitatOriginal geschrieben von teltarif.de
Ähnlich wie Blau will auch DeutschlandSIMnoch im September Nano-SIM-Karten anbieten. Bei FYVE sollen die neuen Karten ab Oktober verfügbar sein. Der Austausch ist für Bestandskunden kostenlos. Der zur Deutschen Telekom zählende Discounter congstar bleibt dagegen dabei, die für die neue iPhone-Generation erforderlichen SIM-Karten frühestens Anfang kommenden Jahres anbieten zu können. -
Da gibt es da keine Begrenzung. Bringt der Telekom ja nur Ca$h.
Der Preis bleibt unverändert. -
-
Dafür funktioniert HD-Voice mit anderen Geräteherstellern. Das imho mehr wert!