Also ist auch die Speed Option LTE samt Tarifwechsel hinfällig? ![]()
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Wie sieht das den bei o2 aus?http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4886371#post4886371 Ist ja nicht so, dass das noch nciht gefragt wurde..
-
Zitat
Original geschrieben von Viper99
Nicht Mis(t)verstehen, es geht mir um die Kombi GSM/UMTS/LTE auf einem Chip.:confused: Ja, was denn nun?
Wenn es so einen Chipsatz, der alle LTE-Frequenzen vereint schon geben würde, meinst nicht, dass man den dann nicht auch schon einbauen würde?
-
Zitat
Original geschrieben von Viper99
Was hat es mit der dynamischen Antenne aufsich? MIMO?Kann sein. MIMO ist auf jeden Fall für LTE zwingend notwendig.
ZitatOriginal geschrieben von Viper99
Eigentlich sollte es doch mit der heutigen Antennentechnik möglich sein ALLE LTE Bänder zu unterstützen, ich meine, es geht ja nur um die Antenne. Der DSP kann ja UMTS/GSM/LTE, egal welche Frequenz, oder?Und warum hat Qualcomm dann erst vor wenigen Tagen z.B. so ein erst so einen All-In-One LTE Chipsatz für 2013 präsentiert, wenn es doch schon HEUTE möglich ist?
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
[...], daran sieht man das es alles Quatsch ist mit dem LTE geplapper und ich bin bei der Telekom. Wenn ich in 3G bin dann ist es angenehm schnell, mehr braucht man nun wirklich nicht.Eben nicht. Du solltest diesen Absatz einfach noch mal (?) genau lesen!
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Und LTE lohnt sich defintiv. Nicht aufgrund der höheren maximal Datenraten, sondern weil es bedeutend mehr Kapazität zur Verfügung stellt und somit mehr User zeitgleich eine akzeptable Geschwindigkeit bekommen. In den 3G-Netzen ist es dann doch gerade an Hotspots zur Rushhour ziemlich eng. Außerdem sorgen die geringeren Reaktionszeiten für ein spürbar besseres Surferlebnis und macht andere Dienste überhaupt erst möglich wie vernünftiges Online Gaming, Cloud Dienste, Videocalls, Videostreams in sehr guter Qualität usw... -
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Nix für ungut aber ICH weiß wovon ich rede undKeine Sorge, das merkt man.

-
Simyo: Bereits ab Donnerstag, 13. September, soll die Betreiberkarte im neuen Format verfügbar sein.
-
"3" in Schweden setzt afaik sowohl FDD als auch TDD ein. Die haben das groß mit ZTE "gefeiert".
-
Wenn man einen Gescheisser hat, ist das alles kein Problem...
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Es könnte imho durchaus zu etwas ähnlichem wie damals bei dem flächendeckenden EDGE-Ausbau kommen, der ja auch dank der damaligen Exklusiv-Vermarktung und dem reinen 2G (EDGE)-Modul des iPhone 1 zustande kam.Das wird mit LTE 1800 zu teuer.