Die steigen alle auf LTE um. ![]()
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von multivit687
Was meinst du mit "höherem Complete Tarif mit anschließendem Widerruf"?Na einfach in einen höheren Tarif wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von multivit687
Die Laufzeit würde sich dadurch nicht ändern?Nein.
ZitatOriginal geschrieben von multivit687
Die Kosten wären entsprechend höher!? Was bringt der Widerruf?Er meint dadurch bekommt man dann im Complete M an die kostsenlose Allnet SMS Flat.
-
Simlock? :eek:
-
Okay, dann hab ich das falsch interpretiert. Komisch das Hutchison nicht drauf ist.
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
Wenn das S3 LTE nur UMTS: 900/2100 unterstützt, ist dies dann für Deutschland ausreichend?Ja, natürlich. Gibt nur UMTS 2100 bei uns.
ZitatOriginal geschrieben von trick17
Im Falle der Telekom habe ich gelesen, dass 1900Mhz und 2100Mhz für UMTS genutzt wird.
Die Aussage ist schlichtweg falsch!ZitatOriginal geschrieben von trick17
Hätte man dann Einschränkungen?Da gibt es keine Einschränkungen!
-
Ja, bei der ersten Auslieferung. Später kommen mehr dazu!
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Ich will jetzt zu Congstar wechseln. Bieten die schon eine Nano Sim an?Vermutlich Januar 2013.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
OK. Von den Netzbetreibern, mit denen Apple zusammenarbeitet, sind es aber nur 2. (Konnte man ja gestern in der Präsentation sehen.)Ich hab da in der Präsentation mehr gesehen als nur 2 Netzbetreiber.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Da wirft Apple schon 3 unterschiedliche Modelle auf den Markt und dann werden nur ganze 2 LTE Netze in Europa unterstützt und das auch nur teilweise.Es sind 10 Netze in Europa... http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_LTE_networks
-
Zitat
Original geschrieben von alex676
Bezogen auf das neue iPhone wird aber LTE nur dort bzw. fast nur dort in Deutschland nutzbar sein, wo auch UMTS verfügbar ist!UMTS ist begrenzt, was die Kapazitäten angeht und da geht mit LTE deutlich mehr. Also nicht so das Killerargument. Vor allem auf Veranstanstalltungen, wo viele Leute unterwegs, freust Dich mit einem LTE Gerät!