Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
1. Kommt nicht Nokia zu spät sondern dieses Mal MS, oder liefert Samsung das Aktiv etwa schon aus?
Ist doch egal wer zu spät ist. Wann das Produkt geliefert wird, ist das was zählt. Und das Samsung kommt in den nächsten Wochen.
-
Re: iPad statt IPhone 5
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Das Problem sind aber die Tarife, wenn ich das IPad nehme habe ich für mein iPhone 4 keinen Complete M mehr , weil es den im IPad Tarif wohl nicht gibt..Der Satz ist mir schleierhaft.
Würde das iPhone 5 nehmen und das iPad anderweitig beziehen. Ins iPad kannst Du dann z.B. eine CombiCard Mobile Data einlegen oder eine MultiSIM.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
und mal ehrlich, Webseiten kann man auch so flüssig absurfen, oder?Um popeliges Surfen geht es doch gar nicht. Videostreaming, Videocalls etc. sind die LTE Anwendungen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 997TT
Wer klug ist, lässt sich von dem LTE Hype nicht anstecken und denkt RATIONAL. Übrigens nutze ich auch Android Geräte gerne, ich lasse mich also nicht gerne auf ein OS festlegen. Wieder so ein Blödsinn. Muss man nicht verstehen, warum man lieber mit EDGE surft als mit LTE...
Du bist auch nicht "betroffen"
Welcher Hype? Du übertreibst wie viele anderen maßlos!
[QUOTE] Original geschrieben von 997TT
...die Nutzer haben ja eh keine Ahnung. :pSo wie Deine Wenigkeit...
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Weiss nicht, ich hätte an dem Tag um 10:00 einen Termin 300 Meter vom Apple-Store entfernt. Aber mit evtl. über 500 Leuten in einer Schlange stehen um 739 Euro zahlen zu dürfen?Vorteil wäre die Bespielbarkeit, um sich die Farbe vor Ort aussuchen zu können. Ob die hinter mir das gut finden?
Das kann Dir doch egal sein, wie die das finden!
-
Zitat
Original geschrieben von keule69
Das Playbook mit 3G Modul ist bereits in Kanada vorgestellt/verfügbar. In Kürze wohl auch in D. Möglicherweise zuerst bei Vodafone.
Quelle meiner Informationen: http://www.blackberrybase.de
Sogar mit LTE. Siehe Teltarif Artikel.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Gerade in der Anfangsphase (realistisch wohl leider länger) wird Apple Maps in Deutschland im Gegensatz zu Google Maps ein deutlicher Rückschritt sein.Bestimmt wieder nur total auf Ami-Land gepolt. :mad:
-
Vielleicht zaubert ja E-Plus noch was für Dich... :p
-
Doof nur ohne iPhone 5. Naja vielleicht hat man im nächsten Jahr mehr Glück.
:cool: -
8 Uhr.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
EDIT: Gewinner des Tages ist IMHO Nokia
Nö, Nokia braucht wieder zu lange bis sie liefern.