ZitatOriginal geschrieben von Flip81
Überall lies man, dass das 4s deutlich günstiger wird ab nächsten Freitag.
WAS ist günstig?
579€ für 16 GB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Flip81
Überall lies man, dass das 4s deutlich günstiger wird ab nächsten Freitag.
WAS ist günstig?
579€ für 16 GB.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
wahrscheinlich garnicht, da Apple bestimmt weiter nur 3G einblendet, und man somit keinerlei Info hat, ob man gerade mit 3G, HSPA oder LTE online ist
Es wird LTE angezeigt.

Das ist der Aufpreis für LTE. :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Eher ein Nachteil, weil dann bei Anrufen ein Fall Back ausgeloest werden muss und der Rufaufbau etwas laenger dauert. :flop:
Das ist imho vernachlässigbar.
Bis auf o2 alles richtig.
Ist ja nicht so das der Ausbau weitergeht...
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Er schrieb doch "quasi" - und drückte es halt extrem überspitzt aus. Nimm doch nicht immer alles ganz sooo genau...
Fett untermalt wie nochmal was und wenn er keine Smilies benutzt, muss man das wohl so ernst nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Ich habe mir auch nochmal die Grafik genauer angeschaut. So wie ich das verstehe hat VF auf dem 1800Mhz Band eh nur 5 Mhz lizensiert? Das wäre für LTE ja eh zu knapp. Aber wie schaut's bei o2 und E+ aus?
E-Plus hat doch eh genug 1800 MHz Frequenzspektrum.
Die hätten ja auch ein paar 900 Mhz Frequenzen zum Ausweichen.
Da besteht zu wenig Frequenzspektrum.
Mich interessiert nur ob die rechtlich und technisch das so umsetzen könnten?
E-Plus hat doch eh genug 1800 MHz Frequenzspektrum.
VF hat ja eh angekündigt auch mit 800 Mhz in die Städte zu gehen.
Ist bereits aktuell der Fall.
ZitatOriginal geschrieben von nec-e808
Ich weiss nur nicht wie dass mit den schweizer Iphones ist wegen LTE, sind das die gleichen Modelle wie die deutschen?
Es gibt 3 Version einen Version scheidet schon mal aus und die anderen beiden kommen mit dem LTE der Telekom klar.