ZitatOriginal geschrieben von hcbx
Damit sollte dann doch alles klappen, oder?
UMTS nicht überall T-Mobile setzt hauptsächlich auf AWS (1700/2100). GSM kannst Du durchweg nutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hcbx
Damit sollte dann doch alles klappen, oder?
UMTS nicht überall T-Mobile setzt hauptsächlich auf AWS (1700/2100). GSM kannst Du durchweg nutzen.
Das ist dann aber schon eine Ewigkeit her.
Jetzt ist der Spinner auch noch hier. :o ![]()
Wieso teuer? Das sind die üblichen Preise. Zu einigen Menüs gibt es neben Pommes sogar Chicken McNuggets zusätzlich dazu. Gab es das sonst auch?
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Edit: schakal: Ah, du gehörst auch dazu?
Ich "kämpfe" an vorderster Front... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Von heute bis zum 30.9. lohnt es sich wegen neuer Coupons wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal am 06.09
Für den Zeitraum 10.09. - 30.09. gibt es wieder Gutscheine. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Mann, Nokia, so geht das nicht:
http://futurezone.at/produkte/…b-jaenner-um-600-euro.php
2013?! Das darf ja wohl nicht wahr sein...
Das stand doch schon ein paar Seiten vorher einer anderen Futurezone Meldung. Wer lesen kann...
Nehmen wir mal an Du kommst in dem Genuß, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade gering, dass Du es hier nur im GSM Modus betreiben kannst.
Das wäre natürlich schlecht. Mal abwarten, was er sagt.
Okay, ich geb das weiter. Danke! :top:
Ich hab das Gerät für einen Bekannten das Tablet besorgt und er meint da sollte ein Play Gutschein im Wert von 20€ enthalten sein. Nur hab ich, wo ich das Gerät bekommen habe keine gesehen. Hab ihr einen bekommen?