Bei der Telekom direkt, ja. Aber es wird ja explizit nach mobilcom debitel gefragt...
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Also liegt es doch am Netz ?Davon gehe ich aus.
Bei mir waren die 2 GB innerhalb von 2 Tagen weg. Hatte aber auch knapp 90 Speedtests gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Was mir noch einfällt: Mit Surfstick hat es bei mir immer einen großen Unterschied gemacht, ob ich den z.B. (E398) vertikal, horizontal oder leicht angewinkelt zum Sender gedreht habe.Klar hat der Stick einen besseren Empfang, aber da bin ich auch nicht über die 45 MBit/s rausgekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Speed On oder Speed Option?Der Nutzer hat doch SpeedOn geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von ukw68
Speed Option hat 24 Monate Laufzeit, Speed On nur bei Bedarf.Hast Du dazu einen Link?
-
Selbst unter 800 MHz hat das One XL mit Vodafone im Europapark 50 MBit/s und mehr erreicht. Mit dem LG Optimus True HD LTE erreiche ich allerdings auch nur max. 45 MBit/s. Der Upload ist durch die Speed Option LTE auch auf 10 MBit/s begrenzt, also geht da auch nicht mehr.
Die Speedtest.net App sollte generell mal auf Tablets angepasst werden. Außerdem die Anzeige auf 100 MBit/s ausweiten.
-
Dem steh ich ja skeptisch gegenüber, dass das in diesem Jahr noch etwas wird. :mad: :o Schade, dass es so rund ist an den Ecken. :flop: Das gefällt mir beim normalen P1 besser!
-
Zitat
Original geschrieben von curl66
Daher die Frage wozu kann mans brauchen ?http://telefon-treff.de/showth…ostid=4885393#post4885393
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4885229#post4885229 -
Hast Du immer Bluetooth Headset, ein zweites Handheld zu telefonieren dabei oder hälst Du dir den Brocken ans Ohr? Ich weis es Du telefonierst erst gar nicht und kommunizierst nur via WhatsApp. :p
Es ist ein klasse Gerät, keine Frage! Ich würde das nur als Zweitgerät einsetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Anforderungen oder Erwartungen an das neue iPhone scheinen (zu) hoch. Die Interessenten werden vermutlich überwiegend enttäuscht sein.So wie im letzten Jahr auch...

-
Könnt ihr eure "Ethno-Kiste" bitte ins Geplauder verlagern?
-
Im Vergleich zum Lumia 920 ist das Interesse am 820 ja schwindend gering und das obwohl sich Daten nicht gravierend unterscheiden. :confused: