Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Auch bei Vodafone verlängert sich in der Regel nicht der Vertrag wenn eine Option geändert wird
"I.d.R."...

-
Ja was glaubst Du denn wo ich das Foto her hab? Mir ist durchaus Bewusst, dass das Outfit für meine Anlässe nicht unbedingt geeignet ist, wollte nur mal sehen wie hier darauf reagiert wird. Meine Arbeitgeber vertreten ich auch nicht auf Messen. Da brauchst Du dir also keinerlei Sorgen zu machen.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Siehst du aus wie der Typ auf dem Bild?Mir fehlen die blonden Haare.

-
Ne, das ist nicht so wie bei Vodafone.
Die Vertragslaufzeit bleibt gleich. Der Telekom Vorteil und der gewährte Rabatt bleiben erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von autares
Ich hoffe, du arbeitest in der Medien-/, Mode-/ oder Werbebranche?Eher nicht.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Outfit 2 finde ich gut!Dacht ich mir.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Bei der Telekom ist bei UMTS mit 42,2 MBit/s Schluss. Bei LTE, welches pro Kanal mindestens 50 MBit liefert, gibt es dann bei 2 Kanälen 100 MBit/s.
Würde die Telekom statt DUAL-CELL MIMO verwenden könnte sie bei UMTS mit ihren 2 Kanälen 2 mal 42,2 MBit = 84,4 MBit/s nutzen. Das wollte ich damit sagen.Aha. Werd da immer noch nicht schlau draus im Bezug auf das vorhergehende. Und mit hätte und würde... :confused: Es sind 43,2 MBit/s. Punkt.
ZitatOriginal geschrieben von Bass 305
Und die Kanalanzahl?Keine Ahnung, bestimmt genug.
-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
43,6 MBit/s sind mit UMTS bereits jetzt möglich (bzw. laut Wikipedia 42,2) und die Telekom bietet es auch an, ABER es gibt diese 42,2 mit MIMO und mit DUAL-CELL. Die Telekom verwendet Dual-CELL, d.h. sie verwendet ihre beiden einzigen UMTS-Kanäle für die 42,2 MBit/s.Ja und? Weis jetzt nicht was Du damit sagen willst?
ZitatOriginal geschrieben von Bass 305
Hast du weitere Infos wie groß dort die Bandbreite ist?20 MHz.
-
Nein, da bleibt alles beim Alten.
-
Da musst Du nichts aktualisieren.