Mit UMTS sind jetzt bereits 43,2 MBit/s und keine 21,6 MBit/s max. möglich. Desweiteren lässt Du das von der Telekom in den Städten eingesetzte 1800 MHz Frequenzband außer acht - wohl weil es bei Wikipedia nicht eingtragen ist. 2,6 GHz kommt bisher nur in den Zentralen der Netzbetreiber und auf der IFA zum Einsatz.
800 MHz verwendet wohl nur Vodafone in der Stadt.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Es gibt neue Tarife von T-Mobile:

Megaklax Starterpaket: € 9,90

Smartklax Starterpaket: € 14,90

Surfklax Large Starterpaket: € 9,90
Informationen zu Megaklax und Smartklax
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Für meine Wohnung gilt:1. VF: 3G in der ganzen Wohnung
2. O2: 3G teilweise, 2G in der ganzen Wohnung
3. D1: nur 2G in der ganzen Wohnung; E+ bietet 3G u. 2G nur in einem Teil der Wohnung.Gibt's LTE vor Ort?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich dachte LTE wird auf 384kb/s gedrosselt ?Im Tarif Call & Surf Comfort via Funk!
-
Nicht mehr. Vodafone hat das abgestellt. http://maxwireless.de/2012/vod…vices-bei-bestandskunden/
-
Mag sein, dass Dir das nicht reich würde, aber es soll genug Leute geben die damit ausgekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Hmm, wenn du nur Telefonieren möchtest bestellst du den Tarif Call L, wenn du auch surfen möchtest wird es kompilizierter...
Wieso wird's dann komplizierter? :confused: Bucht einfach die Handy Flat für 9,95€ dazu.[URL=http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_3086,00.html]Hier[/URL] ist die Speed Option LTE eingepflegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Ich dachte immer Ovi-Maps geht auch auf S40 :confused:Natürlich geht es auch der Platform, aber wie schon erwähnt wird es nicht mehr supportet und mit aktuellem Kartenmaterial versorgt.
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Sollte ich den vorab geladenen Kartenbereich mal verlassen (8GB sind manchmal recht knapp), bleibt immer noch die Möglichkeit, online weiter zu fahren.Auch im Nicht-EU-Ausland? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
2. Ich möchte von Base zu einer Allnetflat der Telekom wechseln!Das ist schön. Du kündigst Deinen Base Vertrag und gibt's bei Neuabschluss an, dass Du Deine alte Rufnr. mitnehmen möchtest.
-
Morgen Kinder wird's was geben.
:eek: