Beiträge von Der Schakal
-
-
-
Du kannst Dich gern davon in 2 Wochen selbst überzeugen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Wird also wohl an deiner CallYa liegen.Genau. Hab es gerade mit einer CallYa Karte aus einer der diesjährigen deltatecc Aktionen und dem E398 ausprobiert. Mobile Partner vom E392 zeigt mir Vodafone LTE an... Also irgendwas machst Du da dann falsch...

-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Vielleicht liegts an der Callya Testkarte?Muss trotzdem in der Netzsuche angezeigt werden und hat nichts mit Prepaid zu tun.
-
Bei o2 Anrufen, in den Shop gehen oder mal die Suche anwerfen bist bei weitem nicht der Erste, der danach fragt! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Gibt es von der richtigen Pressekonferenz kein Videomitschnitt :confused: Ich konnte kein Video davon finden
Wenn es doch eins geben sollte, würde ich mich sehr über einen Link freuen.Bestimmt nur für das Vodafone Intranet zur Propaganda. Glaub mir so interessant war das nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von Bunnes
Das ist toll, aber leider falsch, die habe ich schon, damit kann man konfigurieren, aber eben nicht über PC telefonieren. :mad:Und warum bist Du nicht in der Lage gewesen das eher mitzuteilen?

-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
Bei T-Mobile wirst du schon bei ca. -98 bis -100 dbm nach GSM geschubst.Da hab ich in den letzt paar Wochen hier im Nürnberger Raum und die letzten Tage in Berlin andere Erfahrungen gesammelt. Geschubst wird meist erst ab -107 dBm, gern auch mal bei >110! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
p.s. gerade aus der schweiz zurück, die müssen auch mal was machen mit dem netzausbau, swisscom hatte an vielen stellen wo ich war nur edge....Die Swisscom hat ja jetzt genug Frequenzspektrum für UMTS auf 900 bekommen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Kann man damit seine frequenzen beliebig auf die verschiedenen funkstandards verteilenSo ist es.