O2 hat scheinbar überall HSPA+. Hat auf der Fahrt zur IFA, wenn UMTS verfügbar war immer HSPA+. Genauso in Berlin. Es mangelt nur noch an der Anbindung.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Klingt eher danach als wuerde man vorrangig nur die alten GSM und UMTS Basisstationen durch neue Technik ersetzen, aber nicht gross in die Flaeche bauen oder Kapazitaeten erhoehen.
So ist es auch.

-
Nö, läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Wenn die für LTE aufpreis wollen, wird es sehr lange dauern.Vodafone setzt ja alles daran es dem Kunden nicht gerade schmackhaft zu machen. Abgesehen von der Testaktion für einmalig 49€ über 12 Monate. Bei der Telekom ist jeder Vertragstarif LTE fähig. Nur wird das aus welchem Grund auch immer (noch) nicht so gut in der Öffentlichkeit platziert. Man legt sich damit selbst Steine in den Weg.
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
"Vodafone: Bis Frühjahr 2013 alle Großstädte mit LTE versorgt".81 sind es und nur alles was über 100.000 Einwohner hat.
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
Zum einen zählen die dann auch mit und ich denke da ist der vorsprung der D-netze ggü. O2 (und e+ sowieso) noch größer und zum anderen werden dann ja die 3G netze ordentlich entlastet, denn ich denek das gerade diel eute die viele daten brauchen auch recht schnell auf LTE switchen.Von einer ordentlichen Entlastung würde ich erst gegen Ende 2013 oder gar 2014 rechnen. So schnell werden die Leute nicht gleich auf LTE umspringen.
-
Wie schon geschrieben zumindest am Hbf in Halle (Saale) ist O2 LTE verfügbar und man kann es nutzen. Wie weit groß die Abdeckung in der City ist, kann ich nicht sagen, aber das war ja auch beim Pilot mit dabei. Am Leipziger Hbf versorgt nur die Telekom mit LTE. O2 hat auch noch keine Vermarktung für Leipzig und München gestartet, obwohl das ja für August anstand.

-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ich habe den Eindruck, Du trägst sonst keine Anzüge, wenn ich mir das Foto so ansehe wirkt es auf mich nicht, als würdest Du den Anzug mit Selbstverständlichkeit tragen.Richtig, gibt mein aktueller Job noch nicht her. Daher nur auf Messen.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Ich würde in der Situation einfach zu Jeans + Hemd greifen, fertig.Zur Cebit/ IFA vielleicht, aber nicht am MWC.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Die Kravatte geht gar nicht...
Wenn man jetzt noch wüsste welches Bild Du meinst.
Danke für die ganzen Tipps! :top: Werd im Frühjahr wieder mal bei Anson's vorbeischauen.
-
Wo sind die Standorte? In Berlin hatte ich mit dem LG Optimus True HD LTE zwischen der S-Bahn Haltestelle Berlin-Tempelhof und Südkreuz kurz LTE. In Halle (Saale) HBf und hier in der Pampa:

-
Huawei soll endlich mal LTE Smartphones bringen. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
phonefux
Standort 12683 Berlin, angrenzend Wuhlheide 12459 Berlin und Indoor... Outdoor kann ich gerne nachliefern, falls Du Dir davon wesentlich Besseres versprichst!?
migolf
Sind beides LTE Gebiete...