Beiträge von Der Schakal

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ich glaube nicht ,dass die Telekom bei mir im HSDPA-Netz mehr liefern kann.
    :top:

Wenn Du dich da mal nicht täuscht. Mit dem Stick vielleicht nicht unbedingt. Bestimmt ist da schon seit letztem Jahr LTE 1800 on Air und damit werden dann auch Datenraten erzielt, die O2 um mehr als ein vielfaches übersteigen und ansonsten DC-HSPA+ im UMTS Netz.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    @TE: Probier doch einfach mal bei Ansons (oder woanders) eine uni-farbene und etwas schmalere Krawatte in einem modernen Farbton.

Werd ich demnächst mal machen. Brauch wieder etwas für den MWC nächstes Jahr. :)

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    [...], aber nicht in Kombination mit dem doch recht konservativen anthrazitfarbenen Anzug. Da müsste der Anzug etwas moderner sein. Mit einem tiefschwarzen oder dunkelblauen und einem weißen Hemd könnte es gut aussehen.

Wie kommst Du darauf, dass der Anzug anthrazitfarbenen ist? :confused: Der Anzug ist dunkelblau!

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    @ Schakal: nimm einfach die von dir neu gekaufte unifarbene blaue Krawatte. Die kann man übrigens m.E. durchaus auch mit einem hellblauen Hemd kombinieren (obwohl weiß sicher noch etwas besser aussähe).

Dann zieh ich eben ein weißes Hemd dazu an. :)

Ich hab mich für heute dazu entschieden das Hemd aus dem ersten Post in Verbindung mit dem 'recht konservativen anthrazitfarbenen Anzug', der nebenbei bemerkt dunkelblau ist, zu tragen. Das Ganze ohne Krawatte. Ab morgen dann auf der IFA werde ich entweder ein blaues oder weißes Hemd zum Anzug mit einer der unmoderneren Krawatten tragen. :p

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Es wird besser :p

Also kann ich mich so auf die Straßen trauen? :cool:

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Mein lieber Schakal ... in diesem (Deinem) Beitrag erscheint bei mir das hier: :D

Ach den Beitrag hast Du gemeint. Ist vielleicht falsch angekommen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Noch ein Tipp: zu einem blauen Hemd keine blaue Krawatte.

Meine Magenta Krawatte habe ich gerade nicht zur Hand. :(

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Tschuldigung, musste 2h arbeiten.

Es sei Dir gegönnt!

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    War im Kleinkram-Thread nicht ein Grinse-Smiley bei dieser Aussage?

Nein?! Hast gedacht ich will die Leute auf den Arm nehmen? :eek:

Die Jeans und Slippers sind "vom Tisch". ;) Jetzt geht es nur noch um die Kombination aus Hemd und Krawatte.

Re: Re: Re: 3LikeHome

Zitat

Original geschrieben von xelavator
    Das klingt interessant. Wie verhält sich das mit den 4€? Werden die automatisch jeden Monat abgebucht, oder kann ich 4€ zahlen und kann ab dann 30 Tage günstiger telefonieren?

Sobald man die Option gebucht hat und genügend Guthaben vorhanden ist, wird abgebucht. Dann muss man eben die Option wieder via Hotline abbestellen.

Zitat

Bekomme ich irgendwie mehr als 100 MB zur 3ReloadExtreme?

Afaik, nein.

Zitat

Und vor allem: Kann (und darf) ich diese dann auch tethern?

Ich behaupte mal ja, in Österreich ist das alles nicht so streng wie in anderen Ländern.

Zitat

Auch interessant wär ja, wie sich die 3LikeHome-Karten in den nationalen Roamingnetzen verhalten. Ich denke mal mit 3AT bekomme ich auch das gemeinsame Netz von Telenor und 3SE als 3SE angezeigt und kann es "like home" benutzen. Aber ich denke wiederrum, dass in Orange UK und Vodafone IE Telefonate und Internet zu EU-Roaming abgerechnet wird. Gerade in den touristischen Gegenden sind die UMTS 2100 - Netze recht dünn und die alten Netzbetreiber haben mehr und weitreichendere (GSM900) Standorte.

Dazu kann ich nichts sagen, da ich bisher nur 3 AT in Italien genutzt habe.