-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Hier übrigens jede Menge Beispiele für Kombinationen aus gemusterten Hemden mit gemusterten Krawatten: http://kravatten-mode-berlin.de/tag/accessoires/
Danke für den Link sind ja ein schicke Sachen dabei wie z.B. das hier.
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Und ganz wichtig: Keine braunen Schuhe mehr nach 18.00 uhr!
Und bitte auch nichts nach 18:00 Uhr essen?!
Zitat
Edit: Hoffentlich ist unser Schakal nicht schon so unterwegs. :p
Keine Sorge ich bin noch nicht unterwegs. :cool:
Zitat
Edit:
Ach ja ... denkt mal an die Länder, in denen klassischerweise braune Schuhe zur Abendgarderobe gehörten ... die sind alle (fast) PLEITE. :o
Was soll 'n das jetzt heißen?! :mad:
Zitat
Original geschrieben von phonefux
PS: @ Schakal: Du siehst, wie deine Frage hier den Kleinkram-Thread sprengt. Bitte das Ganzkörperfoto daher in einem separaten Thread posten. Thx.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sich die Sache hier schnell erledigt. :eek:
Vielleicht sollte ich noch einen Moderator um eine Abstimmung bitte. 
Wie auch immer. Hier ist der neue Thread wo ich weiterhin um 'Beistand' bitte.
-
Da meine Frage den Rahmen des 'Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)' etwas gesprengt hat, erlaube ich mir zu meiner Frage eine separaten Thread zu eröffnen. Ausgangspunkt ist nach wie vor folgende Kombination mit dunkelblauer Jeans, dunkelblaues Sakko und braunen Slippers:

Gestern habe ich mir noch eine einfarbige Krawatte bestellt, die in den nächsten Stunden an die Packstation geliefert wird. Dann gibt es auch ein "Komplett-Bild".

-
Kann ich so nicht bestätigen. Gefühlt schneller geworden. :top:
Um nochmal auf die "engen Freunde" zurück zukommen. Die waren einfach in der iOS App eingestellt ohne mein zutun. :mad: :flop:
-
Google will nochmal extra 10 eurpäische Taler für den Versand?! :mad: :eek: :flop: 
-
-
Huawei E398 mit einer SIM-Karte im Telekom Netz.
-
Auch noch teuerer als die Telekom. 
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
naja, sicherlich passt das. Aber wieso soll es dann eine Neuerung mit den 10 Mbit/s sein?
Ist einfach so. Dafür gibt es keine plausible Erklärung!
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Ich dachte daher ja eher an die nächste HSUPA-Kategorie 7 oder 8. Denn vor gut einem Monat kündigte Huawei 10 Mbit/s als Update für die neuen Sender an.
Die Telekom nutzt im UMTS Netz NSN als Netzausrüster.
-
-
Die 10 MBit/s Upload gibt's via LTE.