Und Du glaubst allen ernstes, dass gerade bei Samsung die Updatepolitik eine bessere ist?! :eek:
Beiträge von Der Schakal
-
-
Ja, es wird genauso gedrosselt.
-
Den 21,6 Stick Huawei E352 z.B. bekommst Du schon für 26€.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Allein wegen der mkv-Wiedergabe wirst du deine Auswahl massiv einschränken müssen. Derzeit fällt mir da nur Samsung ein, die die Wiedergabe von mkv-Dateien zuverlässig hinbekommen.Gut zu wissen. Aus welchem Grund ist das so. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Edit: WOW des Tages
Hat aber nur 2 HDMI, dafür ist der Preis gut.Danke für Deine Vorschlag. Wenn ich mir das WOW des Tages anschaue und mit dem Samsung LE32D550 (Neuware und inkl. VSK!) vergleiche, komme ich mit dem Cyberport TV ein paar Euro günstiger weg und habe noch dazu mehr Schnittstellen. Liegt dann wohl am LED Schirm.
-
-
Könnt eure Wirftschaftsdiskussion bitte woanders hinverschieben?! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Also: insgesamt ganz gut, aber in Sachen LTE glaube ich, dass du dich kaum bis gar nicht damit beschäftigt hast
Das ist wieder typisch und scheint allgemein üblich zu sein LTE nur in geringem Umfang zu begutachten, aber für sowas bist ja Du da! :top:
-
So ich reihe mich hier auch mal mit meinem Gesuch ein, da ich mir derzeit noch nicht zu 100% im klaren darüber bin welches Gerät für mich das Richtige ist. Eigentlich wollte ich ursprüglich meine ca. 3 Jahre alten 23,6" TFT (nur DVI und VGA) durch einen 27" TFT (mit 2x HDMI und 3D) ersetzen. Jetzt musste ich feststellen, dass der 27" im Vergleich zum 23,6" TFT gar nicht allzu viel größer ist.
Hatte mir da einen "größeren Sprung" erhofft.Im Moment bin ich am überlegen, da ich außerdem einen Apple TV geordert habe und vielleicht irgendwann mal einen PS3 einzug hält, ob es nicht klüger ist einen Fernseher anstatt eines TFT zu nehmen. Vorteil größerer Bildschirm und mehr HDMI Eingänge. Noch dazu kommt unter Umständen ein Kabel Receiver wobei ich mir da auch noch nicht schlüssig bin, ob ich die Kiste behalte, den mit einem Fernseher lässt sich darauf unter Umständen ja verzichten. Aktuell hängt das Subnotebook am alten 23,6" TFT und der neue 27" hält gerade als TV her.
Der 23,6" Monitor soll weg und alle Geräte (derzeit Apple TV und Subnotebook) sollen an einem Bildschirm gekoppelt werden ohne so HDMI Switch-"Gelumpe".Wie dem auch sei, für das neue "Drum" habe ich diese Vorstellungen.
Diese Kriterien müssen/ sollen primär erfüllt werden:
- mind. 32"
- mind. Full HD
- mind. 3x HDMI 1.3
- USB 2.0
- Wiedergabe von *.mkw Dateien einer externen Festplatte
- geringer Energieverbrauch, da ich die Stromrechnung bereits selbst begleichen darf

- Budget liegt bei um die 400€
Wünschenswert ist:- CI+ Ist die Glotze sobald der Standard unterstützt wird, mit Kabel Deutschland C+ Modulen kompatibel?
- DLNA
- DVB-C
Nicht gebraucht und nicht gewünscht sind folgende Kriterien:- 3D
- DVB-T (wenn es dabei ist wird, es nicht genutzt!)
- Plasma
Die Bildfrequenz ist für mich unerheblich. Genauso wenig wie, ob das Gerät über ein LCD (mit und ohne LED Backlight) oder reines LED Display verfügt. Solang es ein namenhafter Hersteller ist und kein "Dyon Gamma" spielt die Marke eine untergeordnete Rolle. Wenn der Kontrastwert nicht gerade im Keller ist, zählt es für mich nicht Ausschlusskriterium.Bis dato sind mir bei meiner Suche diese Geräte ins Auge gestochen:
Kategorie 32" LCD:
Kategorie 32" LED:
Kategorie >37": -
-
Die aktuelle VW Amarok Werbung = :top:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Die aktuelle Footlocker Werbung auf den Musiksendern ist gelungen.Hier zu sehen.