-
Bei Teltarif hatten sie auch das Problem mit dem Handover und mit dem Velocity klappt es wesentlich besser. Fahr doch einfach mal mit der Bahn raus zu mir und Du wirst selbst sehen, wie schlecht das Handover funktioniert!
Edit: Laut Telekom PDF Seite 3 beherrscht das One XL DC-HSPA+ mit 42 MBit/s.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Ich rede davon, dass man praktisch schon vor dem Kauf davon ausgeht, dass das Gerät nicht richtig
funktioniert.
Das ist doch nachvollziehbar, da größten Teils nur noch unfertige Produkte auf den Markt geworfen werden.
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Naja ob die Handover Probleme am XL liegen bezweifel ich aber mal ganz stark, denn im Telekom Netz gibt es absolut gar keine Handover Probleme und bei Vodafone hat man auch mit dem Surfstick die Handover Probleme....
Komisch, dass es bei mir und anderen die Probleme aufgetreten sind... Klar liegt das am Gerät!
-
An Dir sind scheinbar die Handover Probleme etc. beim One XL vorbeigangen und für solche Probleme ist ein Update notwendig.
-
Verlängert bis einschließlich 20.08.2012.
-
Wenn GPS oder WLAN deaktiviert ist und eine Applikation drauf zugreifen will, leitet das iPhonen einen in die Einstellungen um es zu aktivieren. Könnte man doch direkt ohne Umwege machen.
-
Re: LTE
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
..., aber vielleicht ist das LTE-Netz ja am Anfang nicht so Belastet? Wer Weiß?
Macht eigentlich keinen Sinn. Man würde ja dadurch UMTS entlasten.
-
Das mit der Bildqualität ist gut zu wissen. Jedoch ist die digitale Qualität des Receivers, den ich gerade da habe nicht "berauschend". Um ehrlich zu sein mehr als enttäuschend. Glaube jetzt mal nicht, dass es so viel schlimmer werden kann. Mit dem Receiver kann ich nicht aufnehmen :flop:, die Aufnahmefunktion kostet in einem anderen Vertrag satte 19,90€ mehr und das ist es mir nicht wert.
Bei einem Fernseher fällt das auch flach, da die Funktion ja eher bei den höherpreisigen Geräten zum Einsatz kommt.
-
Re: Re: Re: FTD: Bundesnetzagenur als Flaschenhals für den Netzausbau total überlastet
Die Telekom greift auch auf Richtfunk zurück.
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
So gewährt man seine Staatsbetrieb ein Vorteil gegenüber der privaten Konkurrenz. Und das ist gut für den Finanzminister. :confused: :flop:
So ein Schmarrn! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Die Hosentaschenrouter gibts zuhauf und hier im TT Flohmarkt habe ich heute von einem "Huawei E5???" gelesen der deutlich billiger sein sollte.
Die MiFi im TT Flohmarkt ist sind meist überteuert und da kann man sich für's gleich Geld einen MF60 kaufen, neu und mit HSPA+.