So machst Du es.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > Datenabgleich > Erweitert
-
Das scheint ja ein richtiges Glücksspiel zu sein. Ist der Unterschied beim Stromverbrauch vom LCD zu LED wirklich so krass?
-
Für GK ist das nicht teuer.

-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Meint ihr wirklich, dass das neue iPhone LTE1800 kann? Da bin ich sehr skeptisch. -
Re: tarifoptimierung für regelmässigen Aufenthalt in Österreich und Schweden
Servus Martin!
Er braucht nur noch eine weiter SIM-Karte neben der Deutschen und zwar eine Hutchison 3 Austria SIM-Karte. Diese funktioniert mit 3LikeHome zu den gleichen Kondition wie in Österreich, also keine Roamingkosten in Schweden! Ich würde ihm raten z.B. eine 3Reload Extreme anzuschaffen und dann für 4€ mtl. MoreInternational zu buchen. Damit hat er die Möglichkeit in über 60 Länder günstig zu telefonieren und SMSen:
- Ab 2,5 ct / Min. telefonieren und um 15ct / SMS Nachrichten verschicken.
Das Zweithandy muss zwingend UMTS fähig sein, da "3" kein GSM bzw. in Österreich ein nationales Roaming Abkommen für GSM. Das Abkommen gilt allerdings nur da wo "3" keine Versorgung hat. -
Na es ist nicht das erst und auch nicht das zweite mal. Außerdem sind das eh Datentarife...
-
Kannst Du es nicht einfach mal sein lassen?! :mad:

-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wenn ich das hier alles lese...Wieso tut man sich das an und unterstützt noch so etwas? :confused:Weil es einfach praktisch ist?
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Zum Glück habe ich nette Nachbarn welche meine Pakete entgegen nehmen oder ich muss eben mal zu einem netten Postmenschen an den Schalter! Back to the real life...!
Die "Postmenschen" wie Du den Personenkreis so schön getauft hast und auch Deine Nachbar sind nicht immer da. :eek:
-
O2 Active und O2 Go buchen sich ins LTE Netz ein.