LTE für Jedermann?
Hiesse das etwa das ich mit meiner Sim-Karte im Surf-Stick für UMTS auch das LTE-Netz quasi mitbenutzen darf ? :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LTE für Jedermann?
Hiesse das etwa das ich mit meiner Sim-Karte im Surf-Stick für UMTS auch das LTE-Netz quasi mitbenutzen darf ? :top:
O2 Active und O2 Go buchen sich ins LTE Netz ein.
Aber weil man damit nicht telefonieren kann, hilft das Smartphoneusern kein Stueck weiter.
Kannst Du es nicht einfach mal sein lassen?! :mad: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Kannst Du es nicht einfach mal sein lassen?! ...
Warum soll sie/er nicht auf das derzeitige Manko hinweisen?
Na es ist nicht das erst und auch nicht das zweite mal. Außerdem sind das eh Datentarife...
Es ist ja auch ein offenes Geheimniss das LTE derzeit für Datennutzung interessant ist.
Außerdem wenn ein Anruf von außen kommt oder man weg telefonieren will, dann bucht sich das Netz eben kurzzeitig ins 2G ein.
Auch kein Beinbruch eigentlich, da 2G von der Telekom eh fast überall verfügbar ist.
@ Anja: warum muss man denn im 4G Netz auch telefonieren können? welche Flächen decken denn 2G und 3G nicht ab, dass man dafür unbedingt 4G nutzen muss? oder ist das nur ein mentaler Aspekt: ich nutze mit allem das neueste Netz?
Vielleicht kann das ja mal einer prüfen - o2 hat einzelne LTE Nodes in Dichtbesiedelten oder Hochfrequenterten Innenstadtlagen bereits als Dual Node LTE2600/800 am laufen. Die normale Flächenversorgung in den Städten ist aber weiterhin normal LTE800.
wollte o2 nicht im August mit LTE auch in München offiziell starten ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!