ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Ich habe fast überall H+, die Werte sind meistens bei über 3mb /s das reicht locker wie ich finde.
Da hast Du dich aber mehr als großzügig verschrieben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Ich habe fast überall H+, die Werte sind meistens bei über 3mb /s das reicht locker wie ich finde.
Da hast Du dich aber mehr als großzügig verschrieben!
ZitatOriginal geschrieben von uwm
, wenn es damit besser läuft muß es an den Einstellungen oder der verbauten Karte liegen
So siehts aus.
Bist bestimmt via WLAN mit der FRITZ!Box verbunden und dadurch bekommst Du nicht die volle Datenrate. Lad mal unter http://speedtest.qsc.de/ Dateien runter. Dann hast Du eher einen Anhaltspunkt, was die Datenrate anbelangt.
Die FRITZ!Box müsste doch irgendwo im Webinterface anzeigen mit wie MBit/s die Leitung synchron ist.
Wird wie so oft bei Nokia am Produktcode scheitern, änderst Du diesen kannst Du auch ein Update durchführen.
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Nicht zu vergessen, E-Plus hat immer noch das beste EDGE-Netz und die beste Sprachqualität beim telefonieren! :top:
Das halte ich ja für ein Gerücht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tellyman
, und wie entwickelt es sich bis dahin?
Hoffentlich in eine positive Rictung, aber Telekom Kunden kann das ja Wurst sein. ![]()
E-Plus ist auch Nutznisser, wenn mal LTE ausgebaut werden sollte. 1800 MHz hast Du meistens in der City und am Land wirst Du eher auf 800 MHz also nur bedingt 1a Empfang.
Bis dato gibt's ja eine nicht zu erwähnende Anzahl an Standorten mit 2600 MHz, ergo vernachlässigbar. Wünschenswert wäre es natürlich.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Stimmt es, dass die vorhandenen Repeater in den ICEs LTE 1800 mit repeaten?
Stimmt!