Ich finde ja man sollte den Stick mit eher mit Voice Support anbieten, aber für die breite Masse ist die HiLink Funktion wohl gescheiter.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Wieso zum Glück? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Da bei mir keine Vertragsverlängerung geht (Telekom-Mitarbeiter Tarif) muss alle 2 Jahre ein Neuvertrag abgeschlossen werden.:confused:
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Da würde ich aus Trotz zu LTE vom Wettbewerb tendieren (Sollte das hier jemals kommen). Und das obwohl ich die Telekom liebe, aber wer mich nicht will...Und, dass wo Du dann die Leitung beruflich nutzt? Viel Spaß!

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Allerdings gibt es das nur bei O2 und nicht im Vodafone- oder T-Mobile-Netz im Prepaidbereich.Hab ich was anderes geschrieben? Nein!

-
Dann kennt ihr beide nicht die O2 Monats-Flat XL ...
-
Im Vodafone LTE Zuhause Internet S soll laut Vodafone Forum gedrosselt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Na ja ... wenn man nicht den vom Provider gestellten Telefonanschluss nimmt, sondern einen (für manche Ziel ggf. günstigeren) Alternativanbieter (oder gar Skype) dürfte es auf jeden Fall mitzählen.Sollte doch eh klar sein...
-
Toll. Könnte man auch mal ändern oder bei einer Bestellung an die Packstation die Meldung erhalten: "Paket" passt nicht rein".
-
Wie kann ich eine Zustellung, die an einer Packstation nicht erfolgen konnte, dahingehend beeinflussen, dass diese dann an meine Adresse noch am selben Tag erfolgt?
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Kann man da was regeln? Ich vermute mal eher nein -Du liegst richtig mit Deiner Vermutung.