Beiträge von Der Schakal

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ich dachte aber, dass es doch vielleicht irgned ein gutes Prepaid Angebot mit hoher Datengrenze gibt ;)

Nicht bei der Telekom und auch nicht bei Vodafone. Im Prepaidsegment ist da aktuell bei 7,5 GB Schluss.

Zitat

Nur die Vodafone & T-Mobile Tarife, die ich erwähnt hatte?

Richtig.

Re: DSL Ersatz mit UMTS - Welcher Tarif?

Zitat

Nun suche ich einen Tarif, mit möglichst kurzer Vertragslaufzeit (wer weiß, was in 12 Monaten an DSL verfügbar ist), und mindestens 20GB Datenvolumen inklusive.

So eine Tarif gibt es nicht.

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Ohne valide spanische Adresse ist KEINE SIM Karte in Spanien zu registrieren.

Du wirst es nicht glauben, aber im Februar in Barcelona habe ich mit meinem Personalausweis eine SIM-Karte bekommen. :eek: Mehr hat die Dame nicht gebraucht!

Zitat

Und wieso haben Anbieter im Orange.es Netz die schlechteren Tarife?

Kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Kaum Internetvolumen dabei... Heute imho ein Muss! Da bietet die Konkurrenz wesentlich bessere Angebote!

Zitat

Wobei ich schon eine valide E-Mail Adresse oder Alternativnummer angeben würde, falls es mal Probleme mit der SIM Karte gibt.

Nicht jeder spricht spanisch und mit Englisch kommt man nicht immer weit.

Re: T-Mobile Kunde suche Datentarif...

Hi Bern!

Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Nun wollte ich gerne wissen, kann ich bei dem Tarif Complete Mobil S mit Handy tethering nutzen?

Kannst Du ganz unbesorgt.

Zitat

Kostet das extra oder merkt die Telekom das wenn ich über ein Wlan (S3) mit meinem Ipad online gehe?

Das kostet nicht extra und Du kannst ruhig mit Deinem iPad online gehen.

Zitat

Ich schwanke gerade zwischen Volumen erhöhen oder weiteren Vertrag buchen!
    oder ist eine Combicard vielleicht besser?

Volumen erhöhen. ;)

Zitat

Man braucht nicht nur einen Perso, sondern auch eine spanische Adresse z.b. Hotel, Freunde etc.

Eigentlich nicht bzw. nicht immer wird auch eine Adresse benötigt.

Zitat

Ich empfehle Karten von im Netz von orange.es, weil diese 12 + 1 Monat gültig sind. Andere Karten sind nur 6 oder 9 Monate gültig.

Was bringt mir das bisschen längere Gültigkeit, wenn man dafür beschissene Tarife hat?

Zitat

Original geschrieben von capuni
    Stellt sich nur die Frage wie ich hierfür Guthaben aufladen kann?

Mit einem Ladebon für 10€, 20€ oder 40€. Wenn die Woche rum ist wird nicht automatisch nachgebucht, sondern erst ab dem Zeitpunkt, wo man die 20 MB pro Tag überschritten hat.