Beiträge von Der Schakal

Zitat

Original geschrieben von Suchtlive
    Die habe ich gestern auch gesehen. Die große wird mit sage und schreibe 13,99 Euro in Rechnung gestellt. Wahnsinn, da kann man ja schon richtig gut essen für gehen. Und das ohne Beilagen, nur die Saucen gibt es dabei. Die kleine kam, glaube ich, auf 8,99 Euro.

Total übertrieben der Preis!

Ich hab gestern den Triple Beef Barbecue probiert und muss sagen, dass mich der Burger nicht überzeugt hat. Der schmeckt einfach nur wie ein großer Hamburger und die Zwiebeln sind total widerlich!

Zitat

Original geschrieben von tom27
    Der Eurocent ist da von einer Prepaid-Karte ist nicht weniger Wert wie der Eurocent vom Vertragskunden.

Eigentlich schon. Vertragskunden telefonieren denke ich eher ins Ausland als ein Prepaidkunde z.B. und da kann man mehr kassieren.

Zitat

Original geschrieben von tom27
    2. von Grundgebühren (egal wie heutzutage die Flat- Bezeichnungen dafür sind)
    Der "Geschäftskunden mit dicker Flat" zahlt immer seinen festen Preis, egal ob Netz verfügbar oder nicht.

Und darüber hinaus generiert der Geschäftskunde i.d.R. mehr Umsatz.

Auch, wenn das Inklusivvolumen äußerst gering ausfällt, ist es dennoch, aus meiner Sicht, ein gutes Angebot, wenn man gewissen Kriterien erfüllt und keine hohe Ansprüche hat!

• Das Wochenpaket (1 GB für 2€) ist aktuell nach meine Informationen (leider) nur per Überweisung buchbar.
    • Es ist ein separate österreichische Handynr. notwendig zur Registrierung der SIM-Karte!

Quelle

Weiterhin interessant ist die Verfügbarkeit:

In allen 3Shops
    •Bei Niedermeyer
    •Bei Mediamarkt/Saturn
    •Bei Libro und Pagro
    •Bei den 3BestPartnern
    •Im gut sortierten Fachhandel
    •Für alle News-Abonnenten

Mehr Information im PDF und unter drei.at.