Was soll das werden, wenn es fertig ist? Machst einen Thread auf und klatscht ohne Kommentar einen Link rein. War Dir fad?
Beiträge von Der Schakal
-
-
Dann hast Du eben was falsch gemacht. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Wo kannst du das bitte bestellen?!
Hier sind die Prepaid Tarife: http://www.a1.net/internet/bfree-mobil-breitbandIn dem man bob nutzt?!
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Seit wann?
Bis vor 2 Jahren hat es die Grünen für Sprache und die Blauen für Daten gegeben.Keine Ahnung ich weis nur, dass es funktioniert. gree hat ja bereits den Link dazu gepostet.
Was ist ein MVNO?Bin ich Google?
Schaue mal ins Impressum alles eine Firma genauso wie Telering und T-Mobile.Kann man bob SIM-Karten auf der Seite der A1 oder im A1 Shop kaufen? Nein, also kein Tarif der A1.
tele.ring ist genauso wenig ein Tarif der T-Mobile. -
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
sehr teuer dafür :flop:Immer diese haltlosen Behauptungen von Dir! 1 GB für 4€ im A1 sind nicht sehr teuer.
Das ist die falsche Karte du brauchst die Daten.Falsch. Eigentlich solltest Du als einheimischer besser wissen.
Mit der Karte kann man genauso 1 GB zum Preis von 4€ für 30 Tage nutzen. Habe ich erst gebucht die Tage für Wien.ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ich dachte bob wäre A1 Telekom. :confused:bob ist ein MVNO der A1. Vergleichbar in Deutschland mit Congstar und der Telekom.
BOB ist ein Tarif von A1.bob ist kein Tarif der A1.
ZitatOriginal geschrieben von gree
Kannst du mit dem Web-Stick SMS verschicken?Kann man.
-
Derzeit nur den Huawei E589. Den E398 gibt es nicht ohne LTE.
-
-
Mit Congstar kannst Du Travel & Surf Optionen nutzen.
-
Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread!

-
Musst eben mal vorher von der Autobahn runterfahren.

-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Das heißt wohl ich bin mit einem Web&Walk Stick im Notebook besser bedient ?So ist es.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Der Thread ist mir zu groß um alles durchzulesen.Die letzten paar Seiten reichen.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Ist die Karte bei Hofer bzw. Aldi nicht die beste Wahl für meine 2 Wochen Urlaub?Kommt darauf an wo man sich aufhält. Würde aber eher ein "bob wertkarte" oder eine 3SuperSIM bzw. 3Reload iPad nehmen. Das Orange Netz ist imho nicht mehr ganz Zeit gemäß für Daten (gut für die Allgemeinheit langt es...), aber da bieten andere Netzbetreiber mehr zu günstigerem Kurs.