ZitatOriginal geschrieben von ITE
Laut Netzkarte und Tests mit dem 4G Smartphone eines Arbeitskollegen zwar nur Outdoor aber vielleicht geht mit einem gutem LTE Modem am Fenster ja was.
Mit einem Router oder Stick wirst Du besseren Empfang haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ITE
Laut Netzkarte und Tests mit dem 4G Smartphone eines Arbeitskollegen zwar nur Outdoor aber vielleicht geht mit einem gutem LTE Modem am Fenster ja was.
Mit einem Router oder Stick wirst Du besseren Empfang haben.
ZitatOriginal geschrieben von netmonitor
... was aber nichts daran ändert, daß die Mobilbox Pro, so wie ich es sehe, nicht Faxtauglich ist.
Das weis tertldd doch. tertldd hat mir nur netterweise den Link gepostet! :top:
Re: Re: Re: iPhone 5 LTE - aber welche Frequenz?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber nicht LTE 700/2100 was in Amerika verwendet wird.
Danach wurde allerdings nicht gefragt...
Hutchison macht Zugeständnisse damit Deal in trockenen Tüchern ist.
Das hört sich bei Dir so negativ an.
Bin ab Donnerstag ein paar Tage in Wien und da werd ich auch das ein oder andere mal bei McDonald's vorbeischauen.
ZitatOriginal geschrieben von tertldd
Wollte Dir gerade den entsprechenden Link schicken.
Kannst Du ja trotzdem machen. ![]()
Ist mir neu, dass das geht. Wo ist das dokumentiert?
Was für eine Faxgeschichte meinst Du?
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
Bei LTE hast du ca. doppelte Datenbandbreite / MHz Frequenz (bzw. doppelt so viele Bit / Hz Bandbreite.
Dem ist nicht so. Bei LTE 800 mag das vielleicht zutreffen. Du vergisst, aber scheinbar, dass die Betreiber zusätzlich noch weitere Frequenzen und damit verbundenes Fequenzspektrum zur Verfügung haben. Daher finde ich, dass Du das zu eng siehst und denke, dass es zu Deinem beschriebenen Szenarion, wenn überhaupt nur in äußerst geringem Ausmaß kommen wird.
Um nochmal auf E-Plus zurück zu kommen - so schwer es mir fällt
- wenn ich mich recht erinnere hat E-Plus noch zusätzliche Lizenzen im 2 GHz erworben. Diese wurde meines Wissens nach technologieneutral versteigert und E-Plus kann diese sowohl für UMTS als auch LTE verwenden. Ich denke aber E-Plus hat sich bereits auf LTE im 1800 MHz Bereich festgelegt, geht man nach dem letzten Quartalsbericht der KPN.