ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Hilft aber nicht wenn zwar ein Netz vorhanden ist aber man es nicht nutzen kann.
Natürlich kann man das Netz nutzen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Hilft aber nicht wenn zwar ein Netz vorhanden ist aber man es nicht nutzen kann.
Natürlich kann man das Netz nutzen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Der Satz war vielleicht etwas verkürzt. Ich versucht's noch mal: Versand über die Hotline dauert länger und die SIM-Karte kostet bei Bestellung über die Hotline in jedem Fall etwas, wenn das Gerät nicht bei o2 gekauft wurde.
Ich weis nicht von wem Du das hast, aber über die Hotline kostet es genauso viel oder wenig wie wenn man in den Laden geht!
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Hotline dauert länger und kostet in jedem Fall, wenn das Gerät nicht bei o2 gekauft wurde.
Seit wann haben die Hotlinekosten etwas damit zu tun wo das Gerät gekauft wurde? :confused:
Kommt in der aktuelle Apple Werbung PicFrame zum Einsatz oder mit welchem Programm werden die geschossenen Fotos nebeneinander angeordnet?
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Gibt es in München irgend welche Vorteile von einen 1Klasse Ticket?
Wie darf man die Frage verstehen? :confused:
1)Gültig ist das Ticket montags bis freitags an einem Tag Ihrer Wahl von 9 Uhr bis 3 Uhr des nächsten Tages, am Samstag, Sonntag und an in ganz Bayern gültigen Feiertagen sowie am 15.08. (Maria Himmelfahrt) ganztägig von 0 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages.
2) Nicht in allen Zügen.
Re: Bilder-Rechte bei Webseiten/Blogs
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Und wie sieht es mit Pressbildern von Unternehmen aus? Muss ich mir da auch extra eine Einverstänndnis einholen?
Nein, da reicht es aus, wenn Du das Unternehmen nennst von dem Du das Bild hast. Oftmals gibt es ja Pressebilder auf den Seiten der Unternehmen.
ZitatOriginal geschrieben von xelavator
Selbst in Deutschland haben viele ein Vertragshandy mit SIM/Netlock: Das iPhone von der Telekom
Das nennst Du viel? Afaik war das bisher ein Alleinstellungsmerkmal des iPhone. Andere Geräte sind schon lange nicht mehr gelockt.