Beiträge von Der Schakal

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Es gibt einen Sfera, allerdings ist das ein anderer (nicht der 102.2er) - leider.

Dann schreib bitte mal welcher es ist. ;) Bei der Nokia Internetradio Anwendung finde ich allerdings nur diesen einen Sender, die anderen sind für den polnischen Sprachraum.

Zitat

Deine URL (ecostreaming) geht einwandfrei. Eingeben - und läuft.

Hab ich aus dem Nokia Internetradio von meinem N79. :D

Zitat

Problem beim Sfera ist nur, welchen Port muss ich hier nutzen? Ich habs schon mal als mms eingegebne, statt mms dann http - aber es muss wohl auch ein Port angegeben werden - nur welcher???

Wie kommst Du drauf, dass ein Port benötigt wird? Du schreibst doch, dass es funktioniert? :confused: Ich gehe davon aus, dass es Port 8238 ist.

Zitat

Original geschrieben von dieterm
      rajenske
    Hi, danke Dir für deine Antwort, habe da noch ein paar fragen.
    Kann man im E586 auch fur mehrerer SIM-Karten ein Profil APN einrichten, oder muss man die APN bei jedem Wechsel der SIM neu einstellen?

Du legst einmal ein Profil an und stellst dieses als Standardprofil ein.

Zitat

Original geschrieben von dieterm
    Was, bzw. wo muss ich im Webinterface eintragen um die Europasim zu nutzen. Kannst Du mir vielleicht ein Screenshot senden?

Du musst ein Profil mit der APN mobile.vodafone.it anlegen.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber wenn man schon eine Vodafone SuperFlat Mobil + MobileInternet HandyFlat L oder einen o2 Blue Select + Surf-Upgrade 1GB hat, dann bucht man doch nicht noch extra eine MobileInternet Flat 3.6 oder einen o2 Go Datentarif. Weil dann wuerde man die Datennutzung ja doppelt zahlen obwohl man sie nicht braucht.

Einfach einen Vertrag im Telekom Netz abschließen...

Zitat

Wer hat / braucht / will schon einen reinen Datentarif, von Aussendienstarbeitern mal abgesehen?

Tabletnutzer!

Zitat

Die normalen Durchschnittskunden gehen im Alltag nur mit dem Smartphone mobil online, und mit dem (Sub)notebook nur so 3-10 Tage im Jahr. Dafuer lohnt sich definitiv kein seperater Datentarif.

Vergiss mal nicht die zunehmende Anzahl an Tablets, die Notebooks Marktanteile abjagen!

Zitat

So ab 1.200 KBit/s kann man vernuenftig mobil arbeiten, und mit so typischen 3 MBit/s bin ich vollends gluecklich. Mehr will ich garnicht.

Aber EDGE mit so typischen 80 KBit/s ist einfach indiskutabel langsam.

Und mit LTE würdest Du in Zukunft die Datenrate eher erreichen als mit UMTS...