Beiträge von Der Schakal

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Also ein normaler Mobilfunktarif ist fuer mich sowas wie:

Dann schreib auch Sprachtarife!

Zitat

Ein LTE Router ist aber ein wirkliches Mobilfunkprodukt - sondern eher ein DSL Ersatz

Du kennst MiFi's? Das sind auch Router, nur mit Akku...

Zitat

Weil man eben Mobilfunkkunde davon nicht hat - das es den Kunden hilft die LTE als DSL Ersatz nutzen wollen ist ja okay, denen sei es gegoennt - aber als Mobilfunkkunde hat man rein garnichts davon

Doch als Kunde mit einem Datentarif hab ich etwas davon, aber Du bist ja immer nur bei den Sprachtarifen...

Zitat

Deshalb lieber UMTS!

Bleibt Du schön bei UMTS, damit dann andere "mehr" von der LTE Performancen haben! :D

Zitat

Der Schakal: Afaik koennen nur bei T-Mobile normale Kunden LTE nutzen, bei Vodafone und o2 geht es nur mit teuren Spezialtarifen.

Was sind bei Dir normale Kunden? Im LTE Netz der Telekom (eh. T-Mobile!) geht es derzeit nur mittels Postpaid. Der Active Data und O2 Go sind also einer teuer Spezialtarif? Vodafone hat 5 LTE (Daten-)Tarife die für die mobile Nutzung bestimmt und aktiv vermarktet werden. Dazu kommen dann nochmal die stationären Datentarife dazu. Findest Du nicht, dass das ausreichend ist? Ich gehe mal davon aus, dass Deine Antwort "nein" lauten wird. Abgesehen von der eben genannten Zahl kommen ein immense Zahl an "Alttarifen", die bei Vodafone LTE fähig "machbar" sind:

Ich denke Du solltest Dich für's erste davon verabschieden, dass LTE zwingend auf dem Smartphone genutzt zu werden hat und Dich damit anfreunden, dass die Technologie vorerst nur etwas für Router, Sticks und Tablets ist - zumindest, wenn man nach den momentanen Tarifen geht.

Re: Flat All-Star Aktion mit Roaming umsonst?

Zitat

Original geschrieben von mainzel
    Heisst, dass ich hätte auch im EU Ausland eine echte Flat in alle deutschen Netze? Das alles inkl. Visual Voice Mail und HotSpot Flat?

Nein, da Du kein Minutenpaket hast, kostet es Dich im Ausland extra. Die Hotspot Flat gilt nur national und für Visual Voice Mail werden gemäß Datentarif im Ausland Entgelte fällig.